Hallo und Servus,
heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas im DO zu machen.
Schweinefilet mit Pflaumen und Curry/Kokosmilch
Hier die beliebten Pics
Fleisch anbraten.
Fleisch herausnehmen, Zwiebeln und Ingwer im Bratfett andünsten, mit Curry würzen
und mit Brühe ablöchen. Koskosmilch und Zitronenschale einrühren, aukochen lassen
und Salzen und Pfeffern.
Pflaumen und Fleisch hinzugeben und ca. 10 min köcheln lassen
Mahlzeit.
Dazu haben wir eine Riesling aus der Pfalz getrunken.
Dazu kann man natürlich auch Reis machen, ich wollte heute mal Bandnudeln dazu.
Grüße aus der Pfalz
heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas im DO zu machen.
Schweinefilet mit Pflaumen und Curry/Kokosmilch
Hier die beliebten Pics
Fleisch anbraten.
Fleisch herausnehmen, Zwiebeln und Ingwer im Bratfett andünsten, mit Curry würzen
und mit Brühe ablöchen. Koskosmilch und Zitronenschale einrühren, aukochen lassen
und Salzen und Pfeffern.
Pflaumen und Fleisch hinzugeben und ca. 10 min köcheln lassen
Mahlzeit.
Dazu haben wir eine Riesling aus der Pfalz getrunken.
Dazu kann man natürlich auch Reis machen, ich wollte heute mal Bandnudeln dazu.
Grüße aus der Pfalz
