• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit Pflaumen und Curry/Kokosmilchsoße

Pälzer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo und Servus,

heute hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas im DO zu machen.

Schweinefilet mit Pflaumen und Curry/Kokosmilch

Hier die beliebten Pics

Fleisch anbraten.

1894_PICT0230_1.jpg

1894_PICT0233_1.jpg

1894_PICT0235_1.jpg

1894_PICT0236_1.jpg


Fleisch herausnehmen, Zwiebeln und Ingwer im Bratfett andünsten, mit Curry würzen
und mit Brühe ablöchen. Koskosmilch und Zitronenschale einrühren, aukochen lassen
und Salzen und Pfeffern.

1894_PICT0239_1.jpg


Pflaumen und Fleisch hinzugeben und ca. 10 min köcheln lassen
1894_PICT0240_1.jpg

1894_PICT0242_1.jpg

1894_PICT0250_1.jpg


Mahlzeit.
1894_PICT0253_1.jpg


Dazu haben wir eine Riesling aus der Pfalz getrunken.
1894_PICT0254_1.jpg


Dazu kann man natürlich auch Reis machen, ich wollte heute mal Bandnudeln dazu.

Grüße aus der Pfalz
 
Oho! Wirklich sehr fein!
 
RESPEKT!

Bei den Bildern bildet sich bei mir eine 1A Pfütze im Mund.

Das werd' ich bei Gelegenheit mal nachdutchen...

Gruß
 
Das sieht ja richtig gut aus. Klasse Fotos, dass macht richtig Hunger.
Wie lange war denn alles zusammen im DO?
War das Filet ganz durch oder hast du es zwischezeitlich rausgenommen ?
Gruß Grilly the Kid :prost:
 
Grilly the Kid schrieb:
Wie lange war denn alles zusammen im DO?
War das Filet ganz durch oder hast du es zwischezeitlich rausgenommen ?

Gruß Grilly the Kid :prost:

Insgesamt ca. 45 Minuten. Fleisch habe ich zwischenzeitlich rausgenommen um die Zwiebeln im Bratfett zu dünsten.

Ich habe das Rezept hier ins Forum gestellt. "Schweinefilet mit Pflaumen"

Viel Spaß beim nachkochen....es lohnt sich.....!!!!

Grüße aus der Pfalz
 
--

Ich habe das Rezept hier ins Forum gestellt. "Schweinefilet mit Pflaumen"

klasse ...

:prost: :prost:
butch
 
Mensch, Pälzer. Was ist denn los mit Dir, willst Du uns nur noch neidisch machen. Wird Zeit, dass Du Reifen holst...
 
Zurück
Oben Unten