• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit Pilzen aus der Gussi

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Howdy Friends,

Eigentlich wollte ich heute Flachgrillen, hab mich dann aber für die Gusspfanne entschieden,
da das Schweinefilet doch arg dünn war. Nebenbei noch ein neues Gewürz vom Spiccy getestet,
nicht sooo neu, aber hier doch hochgelobt und mir noch unbekannt....

Die Tellerbilder hab ich versemmelt, war etwas sauer, weil ich zwischendurch mal die Cam runter-
geworfen hatte :( Es hat aber glücklicherweise nur die Streulichtblende erwischt :rolleyes:

R S 17.JPG

R S 19.JPG

R S 22.JPG

R S 23.JPG

R S 25.JPG

R S 26.JPG

R S 27.JPG

R S 29.JPG

R S 30.JPG



Wer hier das sapore di maremma gelobt hat, der hat nicht gelogen. Besonders meinem Weib hat es hervorragend geschmeckt :thumb2:
 

Anhänge

  • R S 17.JPG
    R S 17.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 556
  • R S 19.JPG
    R S 19.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 623
  • R S 22.JPG
    R S 22.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 533
  • R S 23.JPG
    R S 23.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 555
  • R S 25.JPG
    R S 25.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 568
  • R S 26.JPG
    R S 26.JPG
    100 KB · Aufrufe: 589
  • R S 27.JPG
    R S 27.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 528
  • R S 29.JPG
    R S 29.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 568
  • R S 30.JPG
    R S 30.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 545
Ei, des schaut aber guat aus.... Und wenn es dem Weibe vorzüglich gemundet hat ist alles perfekt gelaufen
 
Daumen hoch...:thumb2::thumb2::thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Passt :thumb2: das Gewürz habe ich auch, ich finds klasse. Die Fotos sind genial :respekt:
 
Klasse Micha :thumb2:
so ein Tellerchen passt genau in mein Diät rein.

Grüße
Oskar
 
Das gefällt mir auch. Pilze und Schwein kann ja nur gut sein.
 
Da hast Du eine schöne Soße gezogen :thumb2:
 
Fein! Das hätte ich auch probiert!

Sapore ist mein Lieblingsgewürz vom Ralf. Das kommt auch auf einem Bürgermeisterstück sehr sehr gut!

Viele Grüße, Patrick
 
Sieht das saftig - lecker aus. Da schießt mir das Wasser aus den Wangen.
 
Ein feines Shortie Micha, das schaut klasse aus :sabber:

Das SdM habe ich auch vor kurzem erhalten und bin schon gespannt drauf.
Gut dass dir mit der Kamera nicht mehr passiert ist, man muss auch mal Glück haben :thumb2:
 
Howdy Großer... schöne Kombi, gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Dem SdM bin ich ja auch schon länger verfallen...
:thumb1:

Glück Auf
 
Sehr schön Micha :)

Das Gewürz hast du übrigen letztes Jahr schon auf einer Wildschweinlende gegessen ;)
 
Howdy Micha,

schaut mal wieder elend gut aus! :thumb2:
Deine Säuernis ist verständlich; ein Glück, dass nicht noch mehr passiert ist, nicht?
 
Psssst *flüster* @Bär - ich liebäugele ja mit ner neuen [emoji14]feif:
Das wäre DIE Gelegemheit gewesen ;) So müssen es die Beiden noch ne Weile tun.
 
:o

So ein Pech, dass nicht mehr passiert ist. :evil:

Aber warum ne Neue? Deine Fotos sind doch astrein.
Der Mensch ist nunmal so, er strebt nach Höherem.

Und ich wäre schon neugierig auf ne Vollformat dumdidum
 
Zurück
Oben Unten