• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet Rahmwirsing Senfsauce und Co.

getnuts

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Angefixt durch einen älteren Thread hier gab's heute mal Schweinefilet Sous Vide. Die Rezepte finden sich dort im Thread! Ich habe mich grob daran gehalten nur etwas verfeinert.

Das Fleisch ging 2h lang bei 60 Grad baden!

sfsv1.jpg


Nach dem Bad wieder das ungewohnte Bild. Ich will mich daran einfach nicht gewöhnen.
sfsv2.jpg


Nur kurz in die Pfanne.
sfsv3.jpg


Anschnitt:
sfsv4.jpg


Sehr saftig!
sfsv5.jpg


Ich hab das Fleisch vorher gar nicht gewürzt. Nur hinterher etwas Salzflocken und 9 Pfeffer Sinfonie.
Der Fleischsaft wanderte mit in die Soße.
sfsv6.jpg


Lecker!
sfsv7.jpg


Vielen Dank fürs vormachen!
 
Der Anblick nach dem Wasserbad ist zwar wirklich net toll.......so ist es halt ;-)
ABER das was aufm Teller ist, spricht mich mächtig an :-)
Schaut sehr gut aus!
 
Der Anblick nach dem Wasserbad ist zwar wirklich net toll.......so ist es halt ;-)
ABER das was aufm Teller ist, spricht mich mächtig an :-)
Schaut sehr gut aus!
Ich bin immer wieder erstaunt wie man in so kurzer Zeit in der Pfanne aus einem Ihgitt ein Auja macht!
 
Zurück
Oben Unten