• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet/Schweinelende im Borniak

3x 8 Stunden mit dem Raucherzeuger vom Borniak ????

Ja, wie ich schrieb. Allerdings war es im Schrank recht "kalt". Ich hatte stellenweise nur knapp 10 Grad im Ofen. Vielleicht lag es daran, dass auf Grund der geringen Temperatur die Lende den Rauch nicht so sehr angenommen hat.
Vielleicht raucht meiner auch nicht so sehr (der Borniak...)? Leider kann ich das nicht vergleichen, da ich niemanden mit einem Borniak in der Nähe kenne, aber ich persönlich finde die Rauchmenge nicht übermäßig schlimm. Sicher, wie eine Zigarette raucht es nicht, da kommt schon mehr...
 
Zurück
Oben Unten