• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefiletpfännchen mit Pilz-Rahmsauce und Petersilienkartoffeln und Fetasalat

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute mal schön den letzten Urlaubstag ausklingen lassen
Mit Schweinefiletpfännchen mit Pilz-Rahmsauce und Petersilienkartoffeln und Fetasalat

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 694
  • image.jpeg
    image.jpeg
    417,6 KB · Aufrufe: 735
  • image.jpeg
    image.jpeg
    492 KB · Aufrufe: 690
  • image.jpeg
    image.jpeg
    522,2 KB · Aufrufe: 738
  • image.jpeg
    image.jpeg
    501,3 KB · Aufrufe: 736
  • image.jpeg
    image.jpeg
    500,7 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpeg
    image.jpeg
    525,4 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpeg
    image.jpeg
    403,4 KB · Aufrufe: 713
  • image.jpeg
    image.jpeg
    521 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpeg
    image.jpeg
    473,6 KB · Aufrufe: 717
  • image.jpeg
    image.jpeg
    400,8 KB · Aufrufe: 692
  • image.jpeg
    image.jpeg
    456,2 KB · Aufrufe: 719
Mmmhhh, sieht lecker aus! Das wär jetzt genau meins!
 
Danke, es war wirklich sehr lecker sogar meine kleine angehende Vegetarierin hat gut zugeschlagen.
Dafür das es mal wieder nur Reste waren war es echt top
 
Das schaut wirklich richtig lecker aus :thumb1:
Schöne dunkle Soße ... Klasse :thumb2:
 
Ich liebe dunkle Saucen.:thumb1:
...sollte das eure Tochter sein, super hinbekommen, ganz der Vater, wie immer...
Die kannst in ein paar Jahren nur noch einfangen, die verdreht bestimmt jetzt schon den Jungs den Kopf...:thumb2:
 
Das schaut verdammt lecker aus. :thumb2:
Hätte nicht nein gesagt :prost:
Gruß Olli
 
Schaut super lecker aus. Sehr schön mit den 2 Pfännchen.könnte mir auch Munden.
 
Das Schweinefilet Pfännchen sieht echt super aus. Das sollte ich demnächst auch mal probieren.
 
Danke an alle, es war aber wirklich sehr lecker.
Mit Pfifferlingen bestimmt noch besser aber die mögen meine Kids leider nicht.
 
Schaut super lecker aus.
Was für Zutaten hast denn verwendet?
:hmmmm:
Gibt's ein Rezept?
 
Rezept gibt es eigentlich nicht, ist auch nichts dabei.
Beim nächsten mal schreibe ich mit was ich da reinmache.
 
Schweinefillie und Champignons passt einfach immer :-)
 
Zurück
Oben Unten