Das wollte ich schon immer mal machen: Fleisch mit Fleisch gefüllt und Fleisch umwickelt !!!!
....Sehne und Haut weg......dann aufgeschnitten....ohne scharfes Messer ist man hier verlohren......
....mit frischem Bratwurstbrät vom Meister
Seidenspinner
aus Hettstadt bestrichen........und mal zwischendurch 
......bissi Käse drauf

.....die Fleischhülle.......
...........da habe ich was gebaut
ob das hält ???
......so kommt das jetzt bei 100 Grad in die Röhre.......2 Stunden sowas....
.....noch nix gegessen nach der Arbeit......jetzt gibbet erstmal von der TK Gulaschsuppe von 3-König aus'm DO .......und'n
....sonst halt' ich das nich aus !!!! 
..........bis später !


