• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefiletrollbraten im Speckmantel

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:o :o :o

Das wollte ich schon immer mal machen: Fleisch mit Fleisch gefüllt und Fleisch umwickelt !!!!

....Sehne und Haut weg......dann aufgeschnitten....ohne scharfes Messer ist man hier verlohren......

1992_1_3.jpg



1992_2_3.jpg


....mit frischem Bratwurstbrät vom Meister :worthy: Seidenspinner :worthy: aus Hettstadt bestrichen........und mal zwischendurch :weizen:

1992_3_2.jpg


......bissi Käse drauf :DS:

1992_4_2.jpg


.....die Fleischhülle....... :lol: :lol:

1992_5_2.jpg


...........da habe ich was gebaut :) :-? :-? ob das hält ??? :patsch:


1992_6_2.jpg


......so kommt das jetzt bei 100 Grad in die Röhre.......2 Stunden sowas....

1992_7_2.jpg


.....noch nix gegessen nach der Arbeit......jetzt gibbet erstmal von der TK Gulaschsuppe von 3-König aus'm DO .......und'n :weizen: ....sonst halt' ich das nich aus !!!! :DS:

1992_8_2.jpg


..........bis später !
 
Oh Dodgeman ... du machst mir grad richtigen Kohldampf :D

Das schaut ja schon richtig richtig lecker aus !

:prost: :prost: :prost:
 
Sind das etwa Butterstücke auf dem Speck ?

Frei nach dem Motto :

Cholesterin ? Ich hab noch nie Cholesterin beim Kochen benutzt.
Ich weiss nicht mal wo es das gibt.....

Respekt mein Lieber, typisches GöGa-auf-Abstand-halt-Futter.
Lecker :cook:

Gruss, Ted
 
Geile Vorstellung Dodge.
Das lässt ja auf weitere solche Pics hoffen.

Gutes Gelingen

Gruss
Mark
 
Aschenka schrieb:
Sind das etwa Butterstücke auf dem Speck ?

Frei nach dem Motto :

Cholesterin ? Ich hab noch nie Cholesterin beim Kochen benutzt.
Ich weiss nicht mal wo es das gibt.....

Respekt mein Lieber, typisches GöGa-auf-Abstand-halt-Futter.
Lecker :cook:

Gruss, Ted

Cholesterin ?.....was iss'n das ? :) :) ..........GöGa liebt Butter..........sie kam auf die Idee :D :D :prost: :prost:
 
....fertig...guckt mal !!!

....Muuuuuuuuuuuuhahahaha......Cholesterin...........

......also das war mal wieder ein Genus....GSV rockt ! Leutz Ihr inspiriert mich echt....... :prost: :prost:


....das ist der Rest............. ( vorweggegriffen) HARHAR... :DS:

1992_5_3.jpg


...............so hat das Teil ausgesehen.....gerade aus dem Ofen genommen...... :clap2:

1992_1_4.jpg


....und der grosse Moment....der Anschnitt..... :-? :-? vieleicht einen Hauch zu weit......78 Grad KT :o :o

1992_2_4.jpg


.....das mit dem Käse war gut.....hält das Fleisch saftig und gibt ne gute Würze.....nur das Korsett hätte ich mir sparen können....frickelei beim Bau.......und beim Essen !!!...nächstes mal mach' ich das ohne !!!! :patsch:

1992_3_3.jpg


......das war Jeannine's Portion....den Blumenkohl hatte ich mit mildem Käse überschmolzen......nun mein Teller :D :D

1992_4_3.jpg


.............ich werd' das ganz bestimmt auf der Kugel wiederholen....... :DS:
 
Sieht Toll aus statt der Schnur würde ich Schweinsnetz empfehlen gibts bei jedem Metzger.
Dann müsstest nicht auswickeln und die Butter könntest auch weglassen.
 
goli schrieb:
Sieht Toll aus statt der Schnur würde ich Schweinsnetz empfehlen gibts bei jedem Metzger.
Dann müsstest nicht auswickeln und die Butter könntest auch weglassen.

.......danke für den Tipp...........ich habe aber festgestellt dass der Speck beim Garen zusammenschrumpft....dadurch bekommt der Braten, weil er so "klein" ist genug Halt....auf Butter verzichten.....wieso ???? schmeckt doch soooooooo legger !!!!.teste das mal !!!! :evil: :evil:
 
:wow:

Zum Glück bin ich schon satt.
Vom Feinsten. Respekt.

Und lass nur die Butter nicht weg,
sonst kannst du das Rezept ja gleich an die Weightwatchers verkaufen..

:rotfl:
:prost:
 
Boah geil !

Sieht voll lecker aus :D
 
bullrich schrieb:
:o

1992_2_4.jpg


Sehr ordentlich,

bring mir mal ne Scheibe mit... zum Frühstück morgen, vergesse die Brötchen nicht :P ;) :prost:

Bulli :prost:


.............ich klingele bist du aufstehst !!!!!!!!! versprochen !!!!!!!!!!!! Ich mein' das ernst !!!!:DS:
 
Zurück
Oben Unten