• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefiletrolle mit Spinat und Schafskäse

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

am Sonntag haben wir spontan ein wenig gegrillt.
Es gab Schweinefilet gefüllt mit Blattspinat und Schafskäse.

Hier mal ein paar Bilder:

_MG_9361.jpg


_MG_9362.jpg


_MG_9363.jpg


_MG_9365.jpg


Gewürzt habe ich das Ganze nur mit Salz und Pfeffer und etwas Muskat.
GT 190°C gezogen bis KT 68°C.

Weitere Grillgüter waren:

Eine Babarie Entenbrust, Würstchen, gefüllte Champignons und Kartoffeln.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
die Füllung schaut gut aus, das muss ich mal nachmachen.
Nur das mit dem Bacon mach ich schöner ;-)
 
OP
OP
wuzock

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hihi,

wie du am letzten Bild siehst war das durch ein schickes Netzstrümpfchen gar nicht notwendig ein Flechtwerk zu basteln.
Der Bacon hat allerdings auch einen großen Nachteil, er ist ziemlich dick geschnitten. Habe ich aus der Metro. Schmecken tut er aber wirklich lecker.

:happa:
 

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

und sowas leckeres muss ich mir vor dem Frühstück anschauen, ich bin doch bekloppt, jetzt hab ich noch mehr Hunger bekommen. :patsch:

Sieht echt gut aus.

Grüße
Günter
 

Masklin

Metzger
Hmm gute Kombi, werde ich mal nachbauen, wohl ohne Speck aber mit Knobi. Ist aber mein persönlicher Geschmack, da kannste nichts für.

Würde ich aber was abkriegen, würde ich es trotzdem essen, so ist das nicht :devil: :happa:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
sauber! :thumb2: so werde ich mein nächstes täschchen füllen. :lol: :prost:
 

Kochlöffel26

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hej,
man das sieht aber richtig lecker aus, das werd ich auch mal ausprobieren:essen1:

lg aus dem Ammerland
 
Oben Unten