• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefleisch Kung Pao Art (Freestyle)

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ni hao liebe Gemeinde,

nach dem ich letzte Woche den fehlenden Schlauch bekommen habe - Danke Micha für die Koordination trotz Urlaub - kann es nun mi dem X72 losgehen :grin:

also zusammengebaut
IMG_1912_1.JPG


3-2-1-Lift off ..... Wok eingebrannt
IMG_1917_1.JPG


Mise en place für die Entjungferung:

- 1/2 Schweinelende, mariniert mit Reiswein, Sojysauce, Ingwer, Speisestärke
- Sauce aus Reiswein, Sojasauce, schwarze Bohnensauce, etwas Hoi-Sin Sauce, Sesamöl, Wasser

IMG_1918_1.JPG


Der Brenner ist die Hölle. Ich hab mit 1 bar angefangen und das Teil nur 1/2 aufgedreht ... unglaublich ... so schnell hab ich noch nie gekocht ... keine Pix beim Wokken möglich, ehrlich

das Fleisch angebraten und warmgestellt ... etwas hat es doch angesetzt, naja mit dem Triebwerk kein Problem, kurz Power und die schwarzen Reste löste sich fast wie von selbst ... geil .. danach Wok saubermachen, Gemüse gebruzzelt, Fleisch und Sauce dazu ... fertig, genial

Endergebnis

IMG_1920_1.JPG


IMG_1923_1.JPG


Tellerbild

IMG_1925_1.JPG


IMG_1926_1.JPG


Lecker, ich glaub, mein Stammchinese wird mit mir deutlich weniger Umsatz machen :)

Gibts morgen mit der anderen halben Lende gleich nochmal ...

so, nun brauch ich noch nen größeren Wok, der 30cm ist mir etwas klein ... :D

Schönes WE,
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_1912_1.JPG
    IMG_1912_1.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 1.768
  • IMG_1917_1.JPG
    IMG_1917_1.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 1.832
  • IMG_1918_1.JPG
    IMG_1918_1.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 1.885
  • IMG_1920_1.JPG
    IMG_1920_1.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 4.484
  • IMG_1923_1.JPG
    IMG_1923_1.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_1925_1.JPG
    IMG_1925_1.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 1.740
  • IMG_1926_1.JPG
    IMG_1926_1.JPG
    52 KB · Aufrufe: 1.745
:mtop:

Tellerbilder bei denen einem das Wasser im Mund
zusammenläuft!
 
das schaut mega lecker aus.

mfg tobi
 
Moin Daniel,

das Ergebnis sieht sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 
Moin Moin Daniel

Hast Du klasse hin bekommen:thumb2: es ist zwar erst 8 Uhr... aber ich könnte schon wieder schwach werden:happa:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten