1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinefleisch süss-sauer nach Art vom PuMod

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von marcu, 12. Mai 2018.

  1. marcu

    marcu Plaudertasche

    Das Rezept hatte Argo rausgesucht, passend dazu eingekauft und er hat auch gewokt:
    ("Aaaaarndt, datt Sparschwein guckt raus!" Leider hatte ich kein Geldstück zur Hand, um es in den Schlitz zu werfen - er spielt dann immer so herrlich Rumpelstilzchen.)

    Wok-Chef.jpg



    wok8.jpg



    wok7.jpg



    wok6.jpg



    wok5.jpg



    wok4.jpg



    wok3.jpg



    wok2.jpg




    Es war sehr, sehr lecker - und vielen Dank an @PuMod für das tolle Rezept; ist ausgedruckt.
    Ich hab' jetzt editiert; vielleicht waren es zu viele Bilder - hoffentlich klappt's jetzt.
     
    El_wood, Suuluu, Dingo und 8 anderen gefällt das.
  2. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    irgendwas stimmt da nicht mit deinem Beitrag
     
    marcu gefällt das.
  3. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Ich kann leider auch keine Bilder sehen... :-(
     
    PuMod gefällt das.
  4. OP
    marcu

    marcu Plaudertasche

    Ich konnte es berichtigen - vielleicht hatte ich vorher zu viele Bilder. Jetzt, ohne das 2. Tellerbild scheint's zu gehen.
     
    PuMod gefällt das.
  5. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Du hast das falsche Bild entfernt - ich bin blind :eek:
    Das Essen sieht aber gut aus...
     
    felli007, PuMod und ottobiene gefällt das.
  6. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Boah,

    das ihr Beide etwas speziell unterwegs seid,
    das ist mir schon klar.
    Aber, dass du so schräg unterwegs bist...
    Ich geh mal davon aus, dass du nicht erwartest, dass jemand den ganzen Beitrag guggd,
    wenn er das erste Bild gesehen hat.
    Ganz schlechter Beitrag in meinen Augen. :thumbdown:

    Aber jeder wie er mag.

    grüssle
     
  7. ske1406

    ske1406 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Gott sei Dank ist meine letzte Mahlzeit schon etwas her...

    Geschmack kann man anscheinend nicht kaufen..

    Ob so ein Foto notwendig ist .?
     
  8. ottobiene

    ottobiene Schützenkönigin Ottobiene I. 5+ Jahre im GSV

    Also ganz ehrlich, das Eingangbild finde ich echt abstossend,
    dass du deinen Mann so zur Schau stellst finde ich auch sehr merkwürdig.
    Ganz erlich, nach dem ersten Bild hatte ich keine Lust mehr, mir die restlichen Bilder anzusehen.
     
  9. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Ich lach mich schlapp :D:D:D
     
    Falkenstadl und oppfa gefällt das.
  10. Falkenstadl

    Falkenstadl Türsteher 5+ Jahre im GSV

    Niveau ist keine Hautcreme!
     
  11. Brücki

    Brücki Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Eklig.
     
  12. Ben-Griller

    Ben-Griller Militanter Veganer

    Das ist einfach nur wiederlich! Ist das hier im Verein normal solche Bilder einzustellen?
     
    sir footloose und ottobiene gefällt das.
  13. waller_frank

    waller_frank Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Muss man(n) nicht so eng sehen. Könnte man doch auch als Kochlöffel- oder Kellenhalter verwenden. :-) :-) :-)
     
  14. hothouseduke

    hothouseduke Grillmöglichkeitsausprobierer 5+ Jahre im GSV

    Ich hätte mir gewünscht die Schürze wäre andersherum angebracht gewesen , aber nun gut .....
    Trotzdem sieht das Essen lecker aus .....
     
  15. Pandomo

    Pandomo Still geduldeter Frauenbeauftragter

  16. El_wood

    El_wood Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Ich find's recht amüsant, nicht gleich draufhauen:D:D:D. Das klassische Maurerdecolleté. es ist warm und die Hose rutscht. Nur menschlich - Danke fürs teilen.:thumb1:
     
    hothouseduke, marcu und oppfa gefällt das.
  17. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Find ich echt lustig. Und den Teller würd ich sofort nehmen.

    Ich geh zum Lachen nicht in den Keller.

    Gruß Dingo
     
    El_wood, hothouseduke, oppfa und 2 anderen gefällt das.
  18. DerTeufel

    DerTeufel Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ja, daran musst du dich hier gewöhnen. Mit Hunger im Bauch würde ich mich hier eher nicht rumtreiben, das wird bei so leckeren Tellerbildern echt nicht besser.
     
    marcu, hothouseduke und Suuluu gefällt das.
  19. El_wood

    El_wood Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Das Gemüse? Hast Du recht, wirklich widerlich - sonst passts für mich soweit.
    @marcu danke für den schönen menschlichen Alltagsgrillabend. Und wie gesagt, alles gut. Meine Auffassung von Spaß. Wie hat @Dingo bereits angedeutet, man kann auch zum Lachen in den Keller gehen...
     
    marcu und oppfa gefällt das.
  20. Brücki

    Brücki Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Ist doch ok, wenn euch ein halbnackter behaarter Männera*sch gefällt und ihr euch noch extra für den Anblick bedankt. Ist aber bestimmt das falsche Forum dafür, andere geben da mehr her. Aber das wisst ihr bestimmt eh schon.
     
    Ben-Griller gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden