Hallo
Hier nun nach langer Bauzeit endlich auch ein Schweinegrill in unserem Garten.Noch verbesserungsbedürftig aber schon gut im Einsatz.Gebaut nur aus organisierten Sachen.Aber mit Hochofenlagern und Minigetriebemotor (bis 50kg Gargut).Den habe ich allerdings in Östereich bestellt.Läuft immer weiter.Hab bis jetzt 25,16 und 42kg gedreht.Alles ohne mucken.
Leider ist das Lochblech an der Feuerwanne sehr unvorteilhaft da die Löcher zu klein sin.Ist aber schon in der Mache.So das soll´s erst mal sein.
In dem Sinne
Gruss die Ruebe
Hier nun nach langer Bauzeit endlich auch ein Schweinegrill in unserem Garten.Noch verbesserungsbedürftig aber schon gut im Einsatz.Gebaut nur aus organisierten Sachen.Aber mit Hochofenlagern und Minigetriebemotor (bis 50kg Gargut).Den habe ich allerdings in Östereich bestellt.Läuft immer weiter.Hab bis jetzt 25,16 und 42kg gedreht.Alles ohne mucken.
Leider ist das Lochblech an der Feuerwanne sehr unvorteilhaft da die Löcher zu klein sin.Ist aber schon in der Mache.So das soll´s erst mal sein.
In dem Sinne
Gruss die Ruebe
