1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinehals am Steckerl - Hoffentlich klappt das mit den Bildern

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Bäda, 23. Juli 2010.

  1. Bäda

    Bäda Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich versuchs mal... :handbuch1: (Bilderupload ist ja doch nicht so schwer)

    Öfter mal was Neues. Schweinehals von meiner Lieblings-Fleischereifachverkäuferin gaaaanz dünn geschnitten (Danke dafür nochmal).

    DSC00399.jpg



    Auf's Buchenholz-Steckerlfisch-Steckerl () aufgewickelt.

    DSC00401.jpg



    Dabei die Richtung beibehalten...

    DSC00404.jpg



    Jawoll, sieht gut aus...

    DSC00407.jpg



    und mariniert

    DSC00410.jpg



    Baguette mit Knoblauch/frischen Kräutern/Butter eingestrichen :happa:

    DSC00422.jpg



    und ab zur (regenüberdachten) Versuchsanordnung mit 2t bestem Bier und bestem (weil einzigem) Gasgrill

    DSC00426.jpg



    ordentlich Hitze ist vorhanden

    DSC00436.jpg



    erstmal die Bilder vom Baguette

    DSC00438.jpg


    DSC00459.jpg


    DSC00446.jpg



    und dann die Steckerl... :laola1:
    so sollte das aussehen

    DSC00447.jpg



    ...und dann von innen

    DSC00455.jpg


    DSC00457.jpg


    DSC00456.jpg



    meine Scheiße, war das lecker...:diskus:
    (und diese Smileys sind wirklich dämlich)

    DSC00475.jpg


    DSC00477.jpg



    ...so. Wenn jetzt meine 16:9-Bilder auch noch in 16:9 angezeigt werden, bin ich fertig.

    Danke, liebes Forum für alle Appetitanregungen bisher. :MyDaumen:
    Ich hoffe, ich kann ab sofort auch dazu beitragen.
     
  2. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Bilder :thumb2: Und lecker siehts aus :happa:

    :prost:
     
  3. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Geile Idee :2prost:
    und schön wenn die Fleischfachverkäuferin des Vertrauens da mitspielt
     
  4. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Die sehen klasse aus! Muß ich bei Gelegenheit auch mal testen.
    Die triefen doch sicher nicht so wie die fertig gekauften Grillfackeln.
     
  5. OP
    Bäda

    Bäda Veganer 5+ Jahre im GSV

    stimmt. Da trieft gar nix.
    Vermutlich wird's auf Kohle nochmal knuspriger -> (Bilder folgen :ja: )

    PS: Ja, jetzt weiß ich auch wieder, wie die Dinger heißen: Grillfackeln
     
  6. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klasse Idee und schön umgesetzt:grün:
     
  7. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Good Post.
    :prost:
     
  8. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Schöne Fackeln. So selbstgezimmert und so lecker wie Deine würd ich die auch essen, die fertigen sind *würg*
     
  9. Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus. Hast du die Stäbe selber geschnitten, oder kann man die irgendwo fertg kaufen?

    LG Bille
     
  10. OP
    Bäda

    Bäda Veganer 5+ Jahre im GSV

    ...gibt's bei Ebay. Suchwort "Steckerlfisch". Sind wirklich empfehlenswert! :woot:
     
  11. Fusion Freak

    Fusion Freak Putenfleischesser

    Steckerlfisch aus Fleisch sind immer noch die besten :fish:

    sieht super aus
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden