• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweineherzen in Rotweinsoße

Top gemacht Silvia, einfach super lecker. :thumb1:

Merci Dir Reinhard :-)

Schaffa moint se, schaffa!:tongue:

Jawoi, schaffa, schaffa, damit ma Hoislebaua kennet ;-)

Schaut sehr lecker aus! :messer:
Schweineherz hab ich noch nie probiert, wäre mal ne Sünde wert.

LG

Danke :-) Wie jetzt schon öfter geschrieben, probier es einmal aus, ist volle gut, begeh die Sünde, ich gestatte sie Dir und unterstütz Dich dabei ;-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Jaa, aber bei den Berichten hier und der wenigen Zeit, reicht meine Todo Liste schon fast bis 2021...
:o
Liebe Grüße

Geht mir auch so und ich hab noch gefühlte 1000 Kochbücher und Kochhefteln ;-) Man muss da dann einfach Prioritäten setzen ;-)

Herzige Grüße aus dem Bergen Silvia
 
Ich bin zwar kein Freund von Innereien aber das hier schaut sehr sehr lecker aus :thumb2:

Freut mich, wenn Dir die Herzen gefallen, obwohl Du nicht deren Freund bist. Was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Haste fein gemacht, da hätte ich gerne am Tisch gesessen
 
Heute gab es wieder einmal Schweineherzen in Rotweinsoße, diesmal mit einem Kräuterstrauß, dazu gab es Wurzelgemüse und Nudeln.

IMG_0445.png



IMG_0450.png


IMG_0451.png


IMG_0453.png


IMG_0458.png


DSC09588.png

DSC09590.png


DSC09593.png


DSC09595.png


F386D637-3F3A-4A9A-8FFA-B496BC39312C.png


DSC09599.png


Dazu ein Gläschen Rotwein, war wieder ein zarter Genuss.

Schönen Sonntag aus Tirol

Silvia
 
Klasse!
Dazu Nudeln mit schön viel Soße :messer:
Mein erstes Herz steht aber immer noch aus..
Liebe Grüße
 
sehr schön Silvia :messer:

das werd ich in den nächsten Wochen auch so ähnlich nachbauen. Ich hab noch unser Duroc-Herzerl in der Gefriertruhe....
 
Herz hatte ich noch nie:o

Muss ich anscheinend unbedingt probieren wenn ich deine Bilder sehe Silvia:messer:
 
Das sieht super aus. So kannte ich Herz noch nicht. Aber ein Tellerchen hätte ich gerne gehabt. Bisher habe ich Herz immer dünn aufgeschnitten und dann ganz heiß auf dem Grill gebruzzelt.

LG Bruno
 
Genau meins:essen!: - schaut zum hineinlegen aus :thumb2:

So ist es ... daher gibt es da öfter bei uns :-)

Klasse!
Dazu Nudeln mit schön viel Soße :messer:
Mein erstes Herz steht aber immer noch aus..
Liebe Grüße

Die Rotweinsoße ist ein Träumchen, ich brauch da auch immer ganz viel und Hörnchen.Nudeln dazu erinnert mich an meine Kindheit. Mein nächstes Herz liegt schon im Tiefkühler.

zum reinlegen.
Einfach Top!!! :thumb2:

Genau Reinhard, ganz gut passt zu der Soße übrigens auch Hirschherz, bekomme ich leider sehr selten.

sehr schön Silvia :messer:

das werd ich in den nächsten Wochen auch so ähnlich nachbauen. Ich hab noch unser Duroc-Herzerl in der Gefriertruhe....

Freut mich Peter wenn ich Dich inspirieren durfte, ich freu mich auf die Bilder Deiner Zubereitung.

Herz hatte ich noch nie:o

Muss ich anscheinend unbedingt probieren wenn ich deine Bilder sehe Silvia:messer:

Michael, probier es echt aus, ist hervorragend, wird volle zart und die Rotweinsoße mit Preiselbeeren passt sehr gut dazu.

Das sieht super aus. So kannte ich Herz noch nicht. Aber ein Tellerchen hätte ich gerne gehabt. Bisher habe ich Herz immer dünn aufgeschnitten und dann ganz heiß auf dem Grill gebruzzelt.

LG Bruno

Gegrillt kenne ich es auch Bruno, ist auch wunderbar. In Soße wird es halt schön zart.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia
 
Wie beim Gulasch - aufgewärmt noch besser - hat bei Testesser gerade vermeldet. Eigentlich wollte ich den Rest Herz alleine verspeisen, aber wer kommt da früher heim ... also teilen ...

IMG_4370.png
 
Ahhh, Silvia, herrliche Bilder. Ich liebe Innerereien richtig zubereitet :thumb2: und hier sieht, für mich, alles zum reinbeißen aus :love:
Danke fürs zeigen :D
 
Zurück
Oben Unten