• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes rollende Kugel

so mal alles grob gereinigt und den Motor zerlegt damit ich den Deckel schweissen kann :D

CIMG2545.JPG

1083_CIMG2546_1.jpg

1083_CIMG2547_1.jpg

1083_CIMG2548_1.jpg

1083_CIMG2549_1.jpg

1083_CIMG2550_1.jpg

1083_CIMG2551_1.jpg


das muss auch noch gereinigt werden :cool:

1083_CIMG2552_1.jpg
 
Na, geht doch voran.
btw, was macht eigentlich das U-Boot?

duckundwech
1899_undwech_3.gif


Gruß
Mark
:prost:
 
Morgen gehen die Blechteile zum Strahlen und jetzt bräuchte ich mal von Euch ein paar Bilder zwecks Lackierung ich möchte da Flammen oder Bilder von der Glut etc. drauf Lackieren lassen aber dazu bräuchte ich mal ein paar Vorschläge oder Bilder. Wenn ich natürlich nen Bild von ein paar Hühnerflügel oder so ähnlich bekommen würde, dann wäre das noch besser, da würd ich die Trittbleche seitlich abändern als Hühnerflügel :D :D :D huhu wo sind die Grafiker :) :)
 
Hallo Jens,
Hier hast Du einen "Grafiker" ach so, sonst spielte er glaube ich noch Tennis. :D :D

2171_images2_1.jpg


Gruß Leonardo :prost:
 
Moinsen,

hab grad mal :goooogle: bemüht ...
Vielleicht ist ja was dabei ?..?

Einheitliche Hintergrundfarbe ....
1778_jdflam1_1.jpg



1778_JVN023_1.jpg

1778_Tractor2_1.jpg


Und noch nen Ackerschlepper in Flammenoptik ...

1778_BurningTractor_1.jpg


Sorry ... konnte mir das letzte Bild nicht verkneifen

In diesem Sinne - Schönen Tag noch

Grill-Ing.
 
ui ui ui,
hast aber ganz schoen viele baustellen.
spanferkelgrill.....u-boot und nun das noch

bis wann hast du dir denn die fertigstellungen vorgenommen ?
 
:D :D ja Grillingenieur das wäre auch noch eine idee :D :prost:. Ich bin grad dran das Gehäuse zu schweissen :evil: :evil: scheiß Aluguss :evil: :evil: da haben wohl die Amies nur Dreck zusammengegossen :( aber ja es kann ja nicht immer so laufen, wie man sich das wünscht :)
 
vorher :cool:


CIMG210.JPG


erst mal auftragen :cool:

CIMG2562.JPG

CIMG2564.JPG


so fast fertig, gewinde,muffe und verschraubung sind gemacht jetzt noch verschleifen und die oberfläche behandeln. am montag geht er dann zur kontolle oder überholung, je nach dem wo er husten hat :D .

CIMG2573.JPG

CIMG2574.JPG
 
Egal was der Jens hier bastelt, es ist klasse.
Das ist noch klassischer Maschinenbau mit Flacheisen, Winkeln usw.
Da hält die Schweissnaht und ist nicht nur geklebt
Massiv und für die Ewigkeit gebaut :worthy:
Nicht so eine Aluminiumprofil-Seuche ...
 
Wintergriller schrieb:
Egal was der Jens hier bastelt, es ist klasse.
Das ist noch klassischer Maschinenbau mit Flacheisen, Winkeln usw.
Da hält die Schweissnaht und ist nicht nur geklebt
Massiv und für die Ewigkeit gebaut :worthy:
Nicht so eine Aluminiumprofil-Seuche ...

huhu danke Wintergriller aber ohne Scheiß, der Guss ist wirklich das letzte immer wieder auftragen,verschleifen,auftragen verscheifen usw. zuviel Silizium drin und viel,viel Dreck :cry: :cry: aber geht nicht :-? , gibbet nicht :) :) :D :prost:
 
bullrich schrieb:
Schweinehürde schrieb:
auftragen,verschleifen,auftragen verscheifen usw.

auftragen polieren, auftragen polieren ....

Jens ist unser Karate ähem Guss-Kid :lol: :o :evil: :prost:

:D :D ich hasse Guss, egal ob Stahl,Grau oder Aluguss :evil: :evil: man weiss nie was andere für Dreck zusammenmischen :o die einen mehr Silizium und die einen mehr niederlegiertes Aluminium. Aber das ist ja bei der Wurscht das selbe :lol: :lol: :lol: :lol: , der eine macht 3 Körner mehr Kümmel rein wie der andere :D deswegen Liebe ich "Grillschlurch" ähh :patsch: :patsch: die Coburger :D :D da ist eine wie die andere :) :) :happa: :happa:
 
Sach mal, Hürde!!!

Was macht eigentlich Dein Projekt "Rollende Kugel".
Ich hatte mit Begeisterung diesen Beitrag gelesen. :mosh:
Gibt es irgendwelche NEWS?????


Glutige Grüsse
Brutzel Butze
 
Zurück
Oben Unten