• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinehürdes rollende Kugel

Olli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
muhahaha :hammer:

ich hab den Thread gerade zum ersten Mal gesehen - ist das geil... :rotfl:

Hürde irgendwann irgendwie irgendwo muss ich dich mal kennenlernen -
mit so nem abgedrehten Vogel muss ich mal ein Täschen Bier trinken :prost:

Viele Grüße,
Olli
 

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich glaube das Hürde momentan keine Zeit hat für
seine rollende Kugel...Das U-Boot und der Spanferkelgrill
müssen fertig werden... :o :o :prost:
 
OP
OP
S

Schweinehürde

Grillkaiser
hehe Harry da geb ich dir Recht :D ich hab den Hals übervoll und das Projekt "Rollende Kugel" ist nach hinten verschoben :cool: :cool: da der Smoker und der Edelstahlspanferkelgrill vorrang hat :) , ach und nen paar Kunden warten auch noch auf paar Anlagen,Treppen,Geländer etc :o :o :patsch: :patsch:
 

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Denke aber zwischendrin mal dran zu verschnaufen und eins :glucker: ich fahre diese Woche noch hin und bringe meine Deckel weg ;-) :prost:
 
OP
OP
S

Schweinehürde

Grillkaiser
wir hatten uns gestern grad über die Kugel in der Kneipe unterhalten :D :D , da die Kugel zwar noch nicht fertig ist aber die jetzt dann gemacht werden muss und am 11.11. durch Neuenburg fahren soll natürlich mit viel Rauch :lol: :lol: falls ich es schaffe sonst rollt die Silvester durch Neuenburg :lol: :prost: und nächstes Jahr ist die mit am Rennen :o :patsch: :patsch: jaja hier fährt ein Hänger nach dem anderem vom Hof und nur mit Grills drauf :o :o der Spanferkelgrill steht mehr auf irgendwelchen Festen als im Stall :lol: und die Lok ist auch viel weg :cool: so war das eigentlich nicht geplant aber na ja :cool: :cool: vielleicht baue ich noch ne 24" Lok :o :o ja ich brauch ja auch eine :lol: :lol: wenn die anderen nur Unterwegs sind :prost: :prost:
 
OP
OP
S

Schweinehürde

Grillkaiser
Morgen geht der zum pimpen zum Egon :roll: :roll: und dann muss der auch bald fertig werden, damit MrsHürde Coburger etc. im Sommer durch die Stadt fahren und verkaufen kann
:D :D :D


1083_cimg2545_1.jpg

1083_cimg2548_1.jpg

1083_cimg2549_1.jpg



so wird er mal :D :D :D


1083_cimgjens_1.jpg
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Oben Unten