• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes Shop

Schweinehürde

Grillkaiser
Hallo liebe Grillsportler,

da ich ja nicht mehr nachkomme mit Mails zu Beantworten wie schon bekannt habe ich mich Entschlossen einen Shop für Grillzubehör zu Eröffnen. Ander hat mich Tatkräftig unterstützt und den Shop erstellt und Gestaltet es fehlen noch einige Sachen aber die kommen nach und nach. Bei Sonderkonstruktionen oder spezielle Wünsche bitte schickt mir eine PM um somit nicht wieder den Überblick zu verlieren. Wenn es eine neue Konstruktion oder Idee gibt, so wird die erst getestet bevor sie in dem Shop kommt. Die Bestellungen wo ich noch habe laufen noch zu den alten Konditionen. Die Spieße gehen nur auf Anfrage, da die Längen und Aufnahmen für den Motor unterschiedlich sind und variieren.

Die Adresse lautet: www.buerchner.de/Shop

Sehr ordentlich Hürde.... :D

Bitte den Schreibfehler berichtigen lassen...Hühnerstühle :ks:

509_Fehler_1.jpg

Meinen aufrichtigsten Respekt, Jens, Du stemmst einiges! :prost:

Bald wird der Zeitpunkt kommen, an dem Du expandieren mußt..... :D

Viele Grüße
Günter

Supi, ich mach den heute abend mal in die Linkliste rein, wenn ich wieder daheim bin :D

Bist der Beste. Wenn die Rosten da sind gibts nen Rundumschlag...

Gruß,

Bender

Servus Jens,

Gratuliere zu Deinem onlineshop.

@ Andy: Gut gemacht.

Bestellung liegt ja schon vor.

Gruß
Mark

:prost:

Lob, Lob, Lob, Lob, Lob......usw.
Irgendwie war das ja abzusehen :D
Da kommen sicher noch AKZ, Gussroste und U-Boote dazu ;-)
Jetzt noch en bissel eMail Werbung und du kannst Zweigstellen eröffnen :lol:
Hab da sicher noch nen Account um mal eben 10.000 mails zu verschicken
:prost:

So, die restlichen Fehler wurden ausgebessert, sollte noch jemand was finden bitte Info.

Danke Andy

:o Super einfach genial. Hürde unser Powerseller!
Aber muß ich jetzt nochmal neu bestellen? :-?

Ein begeisteter Grillschlurch

Zurück
Oben Unten