• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinekamm aus dem Smoker

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Hallo, diese Versmokerung fand schon letzten Sonntag statt, ich hab aber erst heute Zeit das ich die Bilders einstelle.
Es waren zwei schöne Schweinekammstücke, die wir am Samstag mit einer eigens zusammengestellten Gewürzmischung schon vorbereitet haben. Am Sonntag um halb 12 kamen die beiden dann in den auf 120 Grad vorgeheizten Smoker. Zwischendurch immer schön gemoppt, Ich ging bis zu einer GT von ca. 80 Grad. Das Fleisch war aber trotzdem super saftig, und hat allen gut geschmeckt

SG101118.JPG


SG101119.JPG


SG101115.JPG


SG101116.JPG


SG101117.JPG


SG101122.JPG


SG101123.JPG


SG101124.JPG


Tellerbilder gibts keine, das war irgendwie nicht möglich. Meine Familie stürzte sich so drüber her, das das Fotografieren nicht mehr möglich war

SG101118.JPG


SG101119.JPG


SG101115.JPG


SG101116.JPG


SG101117.JPG


SG101122.JPG


SG101123.JPG


SG101124.JPG
 

viperati

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
peter

danke für die Bilder mal schauen ob ich meinen auch so hin bekomme. Echt klasse geworden.:grin:

MFG Peter
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Hat auch sehr gut geschmeckt
 
Oben Unten