Dermitschneefeuermacht
Grillkönig
Hier kommen lecker Pics vom Krustenbraten. War ein super Schwein, die Gäste waren super, der Grill genial, nur die Briketts waren Sch***!
Aber haben wir noch hingebogen:
Die Kruste war noch nicht so krrrrrrrrrrrrrrrrosssssssssss, aber die Kerntemp erreicht, also raus damit!
Die Semmelknödel von Göga retteten natürlich alles.
Und daß die Soße gelungen war, deutet Luka hier an:
Lecker Grillabend, aber immer auf die richtigen Kohlen achten!
Gruß, Alex
Aber haben wir noch hingebogen:
Die Kruste war noch nicht so krrrrrrrrrrrrrrrrosssssssssss, aber die Kerntemp erreicht, also raus damit!
Die Semmelknödel von Göga retteten natürlich alles.
Und daß die Soße gelungen war, deutet Luka hier an:
Lecker Grillabend, aber immer auf die richtigen Kohlen achten!
Gruß, Alex

ie Kohlen waren von Real, der Preis war super, aber irgendwie waren das keine Kohlen, sondern eher eine Mischung aus Bitumen und gepresstem Kuhmist!
), ein paar Zwiebeln angeschwitzt, mit Bier abgelöscht (die Zwiebeln auch 

