Hallo Freunde des Grillsports!
Draussen nieselts, es ist kalt und dunkel - also optimales Grill-Wetter!
Darum hab' ich soeben (18:00) den Smoker mit Schweinelachs angefeuert. Dazu soll's Tagliatelle al Tortuffo mit Olivenöl und Salz geben. Schaun' wir mal, was draus wird!
Göga + Oma schnippeln schon mal die Karotten für die Tropfwanne:
Der Saulachs, fertig gerubbed:
Draussen nieselts, es ist kalt und dunkel - also optimales Grill-Wetter!
Darum hab' ich soeben (18:00) den Smoker mit Schweinelachs angefeuert. Dazu soll's Tagliatelle al Tortuffo mit Olivenöl und Salz geben. Schaun' wir mal, was draus wird!
Göga + Oma schnippeln schon mal die Karotten für die Tropfwanne:
Der Saulachs, fertig gerubbed:
