• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende im Rucola-Pesto-Mantel

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nabend Grillgemeinde

Heute durfte mal eine Schweinelende im Mono Platz nehmen. Mariniert wurde Sie mit Rucolapesto.

Zutaten :

-Rucola
-Pinienkerne
-Parmesan
-Olivenöl
-Knoblauch
-Salz
-Peffer

(Mengenangaben kann ich leider nicht genau machen ,da ich bei Pesto solange abschmeck bis es passt. Beim nächsten Mal achte ich darauf)

Indirekt bei ca 180 Grad bis die KT bei 63 °C angekommen war

IMG_0876.JPG


Dazu gab es selbstgemachte Pommes + Rucolasalat mit Parmesan und Pinienkerne

IMG_0877.JPG


Gruß Adi
 

Anhänge

  • IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    297,2 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_0877.JPG
    IMG_0877.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 444
Kommt auf die to do Liste.
Wenns halb so gut schmeckt wies aussieht ist es Super :)
 
Das sieht richtig gut aus. Habe noch nie ausprobiert, indirekt, mit einer zuvor aufgebrachten Kruste, zu machen.

Steht jetzt auf der to-do-list
 
Wow! Sieht toll aus!

Mach ich auch mal!

Gruß
Manu
 
Klasse, wird mal nachgebaut :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten