• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinelende im Speckmantel mit Käse

jens-04-1986

Militanter Veganer
Hallöchen, ich schon wieder ;)

hier ein weiterer Smokerabend mit Schweinelende und Gemüse aus der Büchse.

20200905_192616.jpg


Zucchini, Karotte, Paprika, Pilze und verschiedene Kräuter mit ein wenig Olivenöl gemischt und 2h rauf auf den Smoker.

20200905_193446.jpg


Schweinelende gefüllt mit Le Gruyère und Speckmantel umhüllt. 2.5h war diese im Smoker, bis die Kerntemperatur bei ca. 65°C war.
 

Sheldon

Militanter Veganer
Die Lende sieht sehr lecker aus! :thumb1:

Hast Du den Käse auch noch mal in Bacon eingerollt? Oder wie hast Du den da reinbekommen, dass alles "dicht" blieb?
 
OP
OP
jens-04-1986

jens-04-1986

Militanter Veganer
Ich hatte in dem fall (Foto) noch kräftigen Serano eingearbeitet und in einer zweiten ohne Serano. Ohne hat uns persönlich besser geschmeckt, sonst lenkt der Serano zu sehr vom Fleisch ab. Käse ist bei beiden nicht heraus gelaufen. Einfach Lende einschneiden, Käse rein und umwickeln.
 
Oben Unten