• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende Toskana

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin liebe freunde des guten Geschmack

am Freitag hatte ich Besuch und da sollte es mal wieder was leckeres vom Schwein geben... Also schnell zum Hofladen und eine Schweinelende besorgt (neben bei noch 1.,8 Kg Spare Ribs ergattert)

Diese dann aufgeschnitten und mit roten Pesto und getr. Tomaten (beides von Trattoria La Vialla) gefüllt, dazu noch etwas frischen Basilikum. geschnürt und mit Toskanischem Pasta Gewürz von IH gewürzt.

Als Vorspeise gab es Schafskäse mit dem gleichen Gewürz und Olivia, dazu etwas rote zwiebeln und Paprika...

Als Sättigungsbeilage gab es Kartoffelgraten aus dem kleinen DO... So nun genug geschrieben
wink.png


:bilder:

Schw-Lende_4032.jpg
Schw-Lende_4033.jpg
Schw-Lende_4034.jpg
Schw-Lende_4035.jpg
Schw-Lende_4038.jpg
Schw-Lende_4039.jpg


Geschmeckt hat es mal wieder perfekt... die Sachen von La Vialla sind der Knaller und IH sowieso...

In diesem Sinne... ein schönes WE
prost.gif


Frank
 

Anhänge

  • Schw-Lende_4032.jpg
    Schw-Lende_4032.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 748
  • Schw-Lende_4033.jpg
    Schw-Lende_4033.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 766
  • Schw-Lende_4034.jpg
    Schw-Lende_4034.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 751
  • Schw-Lende_4035.jpg
    Schw-Lende_4035.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 749
  • Schw-Lende_4038.jpg
    Schw-Lende_4038.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 773
  • Schw-Lende_4039.jpg
    Schw-Lende_4039.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 756
Schaut super lecker aus :thumb1: Hab ich auch gleich mal gespeichert. Wird auf jeden Fall bald nachgebaut :thumb2:
 
Schaut sehr lecker aus und hat bestimmt auch so geschmackt, Frank.
LG :sonne:
 
das sieht absolut toll aus :daumenhoch:
 
Sieht super aus und steht jetzt auf meiner Oster-BBQ-Liste ;)
 
Zurück
Oben Unten