• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinemamis Pralinenproduktion

Ich kann mich dieses Jahr leider! nicht anmelden; Du hast
post.gif
.
 
Klasse gemacht Uschi! :thumb2:

Ich weiß ja wie sie schmecken und irgendwie glaube ich, ich sollte irgendwann mal wieder vorbeischauen :hmmmm:
 
Da kommt dann doch das Mädchen in dir durch, liebe Uschi :-)
Schön gemacht. Süß ist nicht so meins, aber mit einer scharf abgestimmten Praline könntest du mich wohl überzeugen ;-)
 
So ich habe fertig!!!! Heute noch die letzten 3 Sorten gemacht.
DSC07685.JPG


Vanille Sahne, Himbeer und die Chili Trüffel

Hier mal alle Sorten vereint
DSC07684.JPG

Ein paar sind`s schon geworden :-). GÖFREU`S Kommentar - Du spinnst :D

DSC07691.JPG

DSC07692.JPG

Und die zwei Sorten, die in den Kühlschrank wandern
DSC07687.JPG

DSC07688.JPG

Danke für Euer Interesse, und jetzt konzentrier ich mich wieder auf`s Wurschten :rolleyes:
 
Zum Glück sind scheinbar meine Synapsen vom Auge zum Hirn getrennt, so das ich nicht gleich zu unserem Schnuckelschrank renne.

Super!!
 
Solche Threads sollten verboten werden, die aktivieren nur den Speichelfluss

bitte 300g zu mir, Danke :D
 
Zurück
Oben Unten