• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinemörder am Gemüsegrill

...na ja, habe schon mal was Besseres in der Süddeutschen gelesen.

Was mich aber nervt, ist, dass die Seiten nur erscheinen wenn man den AdBlocker deaktiviert. Klar, die wollen durch Werbung ihren Onlineauftritt finanzieren, nerven tut es aber trotzdem.
 
...na ja, habe schon mal was Besseres in der Süddeutschen gelesen.

Was mich aber nervt, ist, dass die Seiten nur erscheinen wenn man den AdBlocker deaktiviert. Klar, die wollen durch Werbung ihren Onlineauftritt finanzieren, nerven tut es aber trotzdem.

Ja, könnte auch im Magazin stehen, letzte Seite, Axel Hacke ...

Nett zu lesen, muss man aber net lesen ...
 
Ganz ehrlich, solche Artikel sind es mir nicht wert, meinen Adblocker zu deaktivieren oder gar die betreffenden Seiten auf die Whitelist zu geben. Da verzichte ich lieber darauf sowas zu lesen...
 
Ganz ehrlich, solche Artikel sind es mir nicht wert, meinen Adblocker zu deaktivieren oder gar die betreffenden Seiten auf die Whitelist zu geben. Da verzichte ich lieber darauf sowas zu lesen...
Solltest Du eher bei der Sueddeutschen loswerden. Hier bringt das zwar Erleichterung, aendert aber nix.
 
Ganz ehrlich, solche Artikel sind es mir nicht wert, meinen Adblocker zu deaktivieren oder gar die betreffenden Seiten auf die Whitelist zu geben. Da verzichte ich lieber darauf sowas zu lesen...
Das Problem ist halt, dass Du im Vorfeld nicht weisst ob es sich lohnt den AdBlocker zu deaktivieren. Ich ärgere mich da auch immer drüber.
 
Zurück
Oben Unten