• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken am Spiess nach Gyros Art

Scottyblue77

Vegetarier
Hallo,
so ich hab Urlaub und muss dann auch mal was leckeres machen :).
Mein Grosser Grill n Cook Multi Grill muss mal wieder nen Spiess bekommen:)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 1.189
  • image.jpg
    image.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 1.083
  • image.jpg
    image.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 1.041
mmh, kein Beitrag, keine Bilder.

Freundliche Nachfrage: "Vorschau" auch abgespeichert?

Gruß
Peter
 
Ah, es wird.

Schönen Urlaub.

Gruß
Peter
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Die Spiessarretierung klappt diesmal einwandfrei, kein Lappen der rumhängt. Der Faden richtig geknotet wirkt wunder.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 871
  • image.jpg
    image.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 881
  • image.jpg
    image.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 836
Das schöne an dem Grill, nachlegen ist easy und macht Spass, der zieht wie Bolle, also kein Anzundkamin etc notwendig. Zum Schluss, also ab jetzt lass ich nur noch eine Seite glühen um den Braten von Aussen nicht zu sehr zu Bräunen:) Ich muss gleich mal schaun das ich das Garthermometer reinstecke um mal ein Gefühl zu bekommen wie lange er noch braucht.
 
Grillpraktikant
image.jpg


Das Fleisch geschichtet gerubbt:

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 833
  • image.jpg
    image.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 795
  • image.jpg
    image.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 825
Kleiner Tip:

Achte mal auf Bildergröße und Dateimengen.

Nicht jeder macht Urlaub an einer www-Backbone.


Arbeite lieber per:
dl.jpg

und dann Vollbild.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • dl.jpg
    dl.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 821
Ja danke für den Hinweis, tapatalk geht nicht mehr, da ging das immer einwandfrei.

So nun haben wir 60 Grad, brauch noch ein bissle :)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 824
Du könntest die vorherigen Postings ja ändern, sag ich mal so.
 
So sieht es fertig aus, die paar Strippen rausgezogen und nun schneide ich das klein für später auf den Salat oder Burger, vieleicht auch noch mit Sosse etc.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 791
Sag keiner, das Urlaub nicht stressig sein kann. ;)


Schöner Spießbraten nach Gyrosart.
Und meine Nase hätte auch mal am Grill gestanden.
Das sieht nämlich gut gebrutzelt aus.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten