der neue chari ist eingebrannt.
gestern habe 1,5 kg schweinenacken in der metro gekauft und gleich in einer Bier/wein/zwiebel/knoblauch/kräuter marinade eingelegt.
morgen soll das gute stück in den smoker.
hier noch ein paar fragen:
wie lange im smoker?
wie lange im rauch? (buchenholz)
kerntemperatur von 75 C ok?
bilder folgen
gruss matze
gestern habe 1,5 kg schweinenacken in der metro gekauft und gleich in einer Bier/wein/zwiebel/knoblauch/kräuter marinade eingelegt.
morgen soll das gute stück in den smoker.
hier noch ein paar fragen:
wie lange im smoker?
wie lange im rauch? (buchenholz)
kerntemperatur von 75 C ok?
bilder folgen
gruss matze


wie ?
Praktifix: "Chinabüchse" ist keine Qualitätsbeurteilung. Würde mich mal interessieren, warum Du Dich hier so äusserst. 