• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenackensteak, Kartoffel, HotSauce

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Beim Shorty gibt's net viel zu sehen; nur das:

2 Schweinenackensteaks mariniert im kreolischen Rub, bestehend aus
3 EL Paprika, süss
3 EL Salz
1 TL Knoblauchpulver
1 EL frisch gemahlener Pfeffer
1 EL Zwiebelpulver
1 EL Cayennepfeffer
1 EL Oregano, getrocknet
1 EL Thymian, getrocknet

dazu noch 2 EL Makers Mark Whisky und einen EL Öl.

Gekochte Kartoffeln und eine karibische Hot Sauce mit Mango und Papaya und fertsch; guckst Du hier:

DSC06456.JPG


Das Whisky-Aroma kommt echt cool rüber bei den Steaks. Ich hätte vermutet, daß es zu penetrant wird. War es aber nicht. Vielleicht hat die Hot Sauce mit 8 Habbis auch gut neutralisiert.....:D

Bis Dannemann
SmoKing
 

Anhänge

  • DSC06456.JPG
    DSC06456.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor so Hot-Saucen immer einen heiden Respekt. Aber einen hübschen Teller hast Du Dir da gemacht.:gefälltmir:
 
Hot sauces. die selbstgemacht sind fetzen. Ich vermiss da irgendwie aus meiner Zeit in Costa Rica. Vielleicht lege ich mri auch eine kleine Chili Zucht zu.
sieht übrigens sehr gut aus !
gruß
der schoschus
 
Das Rezept hört sich gut an. :happa: Die Nackensteaks sehen klasse aus. Wenn´s mal schnell gehen muss, genau das richtige.
 
:lol: Das Leben kann so einfach sein! Klasse, vor allem die Kartoffeln, aber versuch davon mal Kartoffelbrei zu machen und das dem Nachwuchs an zu bieten. Haben wir versucht, ich musste den ganzen Topf alleine aufessen! :lol:
 
Schöner Shortie...

Hätte ich nun auch gerne.

:prost:
 
:lol: Das Leben kann so einfach sein! Klasse, vor allem die Kartoffeln, aber versuch davon mal Kartoffelbrei zu machen und das dem Nachwuchs an zu bieten. Haben wir versucht, ich musste den ganzen Topf alleine aufessen! :lol:

Auch lustig: Mach mal Gnocchi aus blauen Kartoffeln - da kommt an sich vor, als ob man Schlümpfe futtert. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten