• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenackensteaks mit Sardellen und Käse überbacken vom kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich finde diese Kombi absolut genial :thumb1:
Die Idee stammte übrigens ursprünglich von Sebastian @Spätzünder :thumb2: Herzliche Grüße an dich an dieser Stelle :thumb2:

Hier nun ein paar Bilder

DSC_0980.JPG
DSC_0981.JPG
DSC_0982.JPG
DSC_0983.JPG
DSC_0984.JPG
DSC_0985.JPG


jetzt kommen die Sardellen drauf und dann noch der Käse

DSC_0986.JPG


ich habe dieses mal Emmentaler genommen. Geht aber auch sehr gut mit Mozzarella !

DSC_0987.JPG


als Topping noch ein paar Kapern drauf ... :thumb2:

DSC_0988.JPG
DSC_0989.JPG
DSC_0990.JPG


Das war wieder mal echt eine richtig geile Sache ... geschmacklich echt der Hammer
1564128425587.png

Unser Sohnemann ist auch jedesmal davon begeistert
1564128514901.png


Müsst ihr echt mal ausprobieren !
Ich glaube der @Peter hat das auch schon ein paar mal gemacht ;)

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun
1564128645123.png
:sun:
 
super in Szene gesetzt, Bernd :respekt:

Müsst ihr echt mal ausprobieren !
Ich glaube der @Peter hat das auch schon ein paar mal gemacht ;)
ja, diese Kombi ist der absolute Brüller :sabber: unbedingt ausprobieren!
 
Gefällt mir auch die Kombination :-)
 
Das werd ich auf jeden fall mal nach bauen müssen :thumb2:
 
Geile Kombi, schaut sehr lecker aus.
Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren :thumb2:
 
Wird gnadenlos kopiert, allerdings ohne Kapern :thumb2:
 
Kapern sind natürlich noch eine super Ergänzung, passend!

Schön, dass Dich meine damalige Notlösung zum Thema Reste verbrauchen so inspirieren konnte :-)

Bernd... richtig schön :thumb2:
...und liebe Grüße zurück :anstoޥn:

Glück Auf
 
Moin Bernd,

so eine Portion hätte ich auch gern gehabt
happa.gif


:prost:
 
Das muss ja geil Schmecken... 🤤👍🏻 Muss ich mal nachbauen..😃
 
Top Starter für das WE 👍
 
"ich ess sogar in Sonderfällen eine Pizza mit Sardellen - bähhh ...... alles wegen Dir" (frei nach den Rodgau Monotones) :-D
Deine überbackenen Nackensteaks sehen geil aus :thumb2: aber Sardellen gehen leider gar nicht bei mir.
 
Sehr interessant. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
Gruß Stephan
 
Sehr fein Bernd:-)
 
Zurück
Oben Unten