• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenackensteaks zur Familienfeier

Fleisch Schubser

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Zur Familienfeier sollte gegrillt werden.
Dazu habe ich drei Schweinenacken gekauft (insg. ca. 8kg) und in ca. 2cm breite Steaks geschnitten.

Für meine Marinade habe ich
schwarzen Pfeffer
Senf
Chilli
Zucker
Salz
in der Mühle gemahlen und dann mit der gleichen Menge Paprikapulver und Öl vermischt. Die genauen Gewichtsverhältnisse habe ich nicht, sondern einfach nach Gefühl zusammengemischt. Schwarzer Pfeffer und Senf waren ungefähr gleich viel, ein wenig Chilli, Zucker ca. 1-2 EL und einen TL Salz.

Zusätzlich habe ich 2-3 Zwiebeln und ein paar Knoblauchzehen zusammen mit Öl in den Zwiebelhacker gepackt und zu einem Brei verarbeitet. Das kam zu der Marinade noch dazu und damit war sie auch schon fertig.

Einen Tag später sah es dann so aus:

Für 20 Leute war Low & Slow keine Alternative, schon gar nicht auf meiner kleinen Kugel. Da musste der große Grill ran.

Kann ich gerne ändern. Drauf klicken klappt aber auch.

Kann ich gerne ändern. Drauf klicken klappt aber auch.

Nee, dann kommt Fehler: ;)

ABDABB70-F22F-4C48-89A6-7EA400BF77C4.png

Aber auf jeden Fall schön gegrillt - auch auf de, kleinen Bild zu erkennen ;)

Anhänge

• ABDABB70-F22F-4C48-89A6-7EA400BF77C4.png
    ABDABB70-F22F-4C48-89A6-7EA400BF77C4.png
    2,3 MB · Aufrufe: 698
Habe die Rechte des Albums geändert. Bitte probiert das noch mal aus und schreibt mir, falls es nicht klappen sollte, die Bilder in groß zu betrachten.

Vielen Dank

Klappt ;)

Prima. Dann jetzt viel Spass mit großen Fotos....

Zurück
Oben Unten