• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinerei für die Nachbarin...

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Gratulation Daniel :ola:.
War ja auch ne schöne Sauerei :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Huuungar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So einen Nachbarn wünschen wir uns auch.

Wenn ich dran denke, dass ich meinen Drehspiess mit nen 8er bis 10er kg Ferkel einweihen
möchte wird mir schon schwammig, ob ich das schaffe.

Und wehe jetzt lacht eine/r:bdsm:
 

oliholler

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gut gemacht das will ich auch mal testen mit ner ganzen Wutz
Kannst du mir mal bitte die Gesamtzeit sagen .
Die 4,5 h bei 70 Grad dann drehen und Vollgas ….
aber wie lang war der Zeitfaktor Vollgas ca .

Danke
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Gut gemacht das will ich auch mal testen mit ner ganzen Wutz
Kannst du mir mal bitte die Gesamtzeit sagen .
Die 4,5 h bei 70 Grad dann drehen und Vollgas ….
aber wie lang war der Zeitfaktor Vollgas ca .

Danke
Ich danke dir!
Also ich drehe das schwein bei etwa KT 60 Grad. Dann bis 70 Grad KT mit kleiner Hitze weitermachen, diese aber gemächlich steigern, so dass du bei 70 Grad KT etwa 150 Grad hast. Wichtig ist das du unten vorher viel Brühe drin hast die heiß ist. Die Schwarte muss schön feucht sein, also die Brühe muss dampfen. Gutes Gelingen!
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Ok danke und wie lange hast du jetzt gesamt gebraucht ??
Ich meine so 5.5 h. Ich kalkuliere immer sechs Stunden. Eine Stunde vorher einheizen. Also sieben Stunden Vorlauf. Das passt ganz gut bei 20-30 Kilo Schweinen.
Das Essen ist aber immer fertig wenn es fertig ist :)
 

Steffrace

Militanter Veganer
Toll gemacht!
Aber, mit was besprühst du die Sauerei hier?
 

Hollehonig

Schlachthofbesitzer
Sehr geil Daniel!
Schönes Schwein und geile Kiste! :sabber:

CHEERS!
Gerade gesehen schon älter der Beitrag, ändert aber nichts :-)
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Oben Unten