• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerei für die Nachbarn

Was für eine geile Aktion wieder mal von euch :gratuliere:
Der absolut Hammer ... sehr sehr geil :thumb1:

Aber sag mal Daniel ...
Das Bier schmeckt auch.
166A324C-FE1E-422D-B8F2-FD47F81F584C.jpeg
Du hast ja beim Straßenfest einen höheren Verbrauch als ein amerikanischer Straßenkreuzer :rotfll:
 
Was für eine geile Sauerei:mosh:
 
Total versaute Nummer!!! Meine absolute Hochachtung..... sehr, sehr geil :thumb2:
 
Die Sau durchs Dorf getrieben, mal im positiven Sinne!!

Sau-stark!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Lecker zubereitetes Fickel, einwandfrei. :wiegeil:

Bei so Aktionen habe ich immer Angst nach zig Stunden das Essen nicht mehr nüchtern zu erleben. :glucker::sleepy:
 
Mir tropft der Zahn, sehr geile Aktion! :sabber:
 
…Kistensau kanner!… :thumb1: ….und Weizen vernichten auch…:D;):anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Moin Daniel,

eine schöne Geschichte und eine klasse Kistensau :thumb1:

:prost:
 
So ne Kiste fehlt mir ja noch bei meinen Sportgeräten.

Geiles Ding.
 
Sauerei. :thumb1:

So ein Kiste hat wirklich was, der Unterschied zu Holzkohle- oder Gasgrills ist, dass man ein schönes offenes Feuer hat.
Ins Feuer gaffen und Bier trinken ist viel schöner als auf einen Kugelgrill zu kucken und Bier zu trinken. :thumb2:
Vor allem könnte man ja noch einen Schwenker drüber montieren, so dass man in der Wartezeit noch was schönes schwenken kann. :P
 
So ne Kiste fehlt mir ja noch bei meinen Sportgeräten.
So ein Kiste hat wirklich was, der Unterschied zu Holzkohle- oder Gasgrills ist, dass man ein schönes offenes Feuer hat.
Ins Feuer gaffen und Bier trinken ist viel schöner als auf einen Kugelgrill zu kucken und Bier zu trinken. :thumb2:
Vor allem könnte man ja noch einen Schwenker drüber montieren, so dass man in der Wartezeit noch was schönes schwenken kann. :P
...nun hört mal auf, ich grüble schon den ganzen Tag ob ich eine kaufe oder selber baue... :D

Wo ist Daniel eigentlich, schläft der oder nimmt er schon wieder Anlauf :trink::?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten