• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
...na, dann kommen wir dem Threadtitel schon etwas näher.:fahne:
Für... Nicht mit...
So jetzt aber OT...

Obwohl, da fällt mir grad ein Witz ein:
Kommt ein Mann ins Kloster und möchte fromm leben. Er wird herzlich begrüßt und der Abt führt ihn herum. "So lieber Bruder, hier gehen wir speisen... hier ist unsere Bibliothek... hier ist dein Gemach... Und hier in diesen Raum gehen wir wenn es uns nach etwas gelüstet, du weißt schon." Der Abt öffnet die Tür und sagt:"da hinten in der Ecke steht eine Kiste mit einem Loch drin, da kannst du von montags bis samstags herantreten!" Der Neuling überlegt kurz und fragt: "und was ist mit sonntags?" Erwidert der Abt: "am Sonntag hast du Kistendienst" ;-)
Extra für @Lanzarolo nun auch mit Plug.

So aber jetzt::off-topic:
:inquisition:
:-)
 
:kaiser: kurz mal das Krönchen gerichtet....
:td:.
oder doch
:nichda:
ach was :muha:

:prost:
 
Hatte ich dir ja schon geschrieben, dich würde ich buchen!!! Sieht echt klasse aus :thumb1:
 
Sehr schönes Ergebnis ! Ich muss mir wohl auch eine Kiste zulegen....
 
Klasse gemacht... mit Euren heißen Kisten werd ich echt eifersüchtig.... wo bekomm ich den solche Edelstahlkisten her???
 
Klasse gemacht... mit Euren heißen Kisten werd ich echt eifersüchtig.... wo bekomm ich den solche Edelstahlkisten her???
Genau, bei Thomas Ramster bekommst du die Jukebox mit allerhand Zubehör und in unterschiedlichen Größen.
Oder du musst dir halt selbst etwas bauen.
Gruß
Daniel
 
Oh! :o
Recht herzlichen Dank @Admin für's Featuren!:thumb2:
:prost:
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
In diesem Unterforum wird rumgeferkelt ;-)
Die Kiste ist ein geniales Sportgerät!
Danke @Utti fürs zeigen. Wirklich genial :) Gefällt mir!
Auch deine Threads zu Verwurstungen lese ich unheimlich gerne.
Platz wäre da bei uns für sone Kiste ...... das Auto stand noch nie in der Garage :D
Ich brauch keine Kiste
Ich brauch keine Kiste
Ich brauch keine Kiste!
Noch brauche ich keine Kiste.
.......
 
Danke @Utti fürs zeigen. Wirklich genial :) Gefällt mir!
Auch deine Threads zu Verwurstungen lese ich unheimlich gerne.
Platz wäre da bei uns für sone Kiste ...... das Auto stand noch nie in der Garage :D
Ich brauch keine Kiste
Ich brauch keine Kiste
Ich brauch keine Kiste!
Noch brauche ich keine Kiste.
.......
Danke.
Ich hab mir das Teil bei myhammer bauen lassen. Den Rest dann selbst. Kommt ein paar Mal im Jahr zum Einsatz. Öfter als die Tajine oder der 4 l DO :-D
Irgendwie brauche ich immer alles. :)
 
Zurück
Oben Unten