• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sauber gemacht die Schweinerei:thumb1:.
 
Hervorragendes Ergebnis!

Sieht Klasse aus die Kistensau!

Gruß,

Hellboy76
 
@Der Oger ich nehme dich sogar mit nach Betzenstein :D
Sooo gemein kann ich gar nicht sein.....sorry @Utti für die Fredfledderei ;-)
DSC_0676.JPG


:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_0676.JPG
    DSC_0676.JPG
    378 KB · Aufrufe: 762
Whole Hog ist die große Kunst! Sehr sehr geil gemacht! :beercheers::beercheers:Wir basteln hier gerade an einer Kiste. Hast du die deine selbst entworfen?
Beste Grüße
Peter
PS: Glückwünsche an deine Dame!
Hi Peter,
danke - das mit den Glückwünschen hat sie schon gelesen, die Stalkerin. ;-)
Ja, ich habe mir die nach Vorgabe bauen lassen. Ich habe hier im Unterforum aber vorher um Rat gefragt. Wichtig ist, dass ihr damit durch ne Standard-Tür passt (also Breite mit Anbauteilen so um die 85 cm) und eventuell auch einen Durchlass für die Thermometer einplant. Ich habe schon 2 Thermometer Kabel geschrottet, weil der Deckel doch arg arbeitet, wenn ich am Ende Vollgas gebe. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen...

Gruß
Daniel

Der Daniel kann alles
Ach komm, jetzt hör aber auf... Nen guten Eindruck bei absoluter Planlosigkeit - das kann ich am besten ;-)

Schönes Ergebnis Daniel. :thumb2:
Wir haben am Freitag auch draußen gefeiert und den Weltuntergang miterlebt...:frier:
Hi Peter,
danke. Ja das Wetter war echt räudig. Zum Glück ging es bei uns erst kurz vor Fertigstellung der Sau los und nicht schon ab Nachmittag...

Fängst du schon wieder an !


Duuuuuuuu Onkel Utti der Lanzarolo ist gemein zu mir !

:-D Ihr seid ja wie ein Ehepaar :-D :ballballa:
Los, seid nett zu einander! :domina:


Du alter Ferkelbestatter

:lach::lach::lach::lach:
Ferkelbestatter - der ist gut! Jetzt fehlt mir noch eine schwarze Limo mit entsprechendem Aufdruck - dann könnte ich Hausbesuche machen ;-)
Geile Geschäftsidee... Willst du mit einsteigen? :-D

@Der Oger ich nehme dich sogar mit nach Betzenstein :D
Wusste ich's doch... wie ein Ehepaar :-D Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne!

@all: Danke für euer tolles Feedback!

Schöne Grüße und eine tolle Woche!
Daniel
 
Geile Geschäftsidee... Willst du mit einsteigen? :-D
Au ja - dann müssen wir aber im schwarzen Anzug grillen und uns die Gesichter ein wenig blass schminken, damit es gruselig wird. Kurz vor Ende wird eine kurze Andacht gehalten und zu den Klängen des Trauermarsches schreiten wir bedächtig zur Tat. :-D
Vielleicht sollten wir dann noch eine Kiste im sakralen Look bauen lassen und den Test absolvieren wir bei einem Sommerfest im Altenheim. :whip::DS:
 
...und ich öffne den Thread, in freudiger Erwartung und der Hoffnung, dass der Titel neue Erkenntnisse bringt. Und was passiert? Es geht darin nur um eine olle Wutz, das ist für mich Irreführung, bewusste Täuschung der Leserschaft.:bash:

...
...
...
...
...



...war ein Scherz, haste super hinbekommen.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten