• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinerücken, Garnelen & Gußrosteinweihung

Laki

Vegetarier
servus miteinander!!!

nachdem ich mir den gußrost bestellt hatte, wollte ich ihn natürlich ausprobieren!

fazit:

ich muß etwas länger anheizen!!! um das ultimative gußrostbranding zu erhalten!

ansonsten kann ich nicht meckern :grin:

ich lass mal die bilder sprechen!!!


....er ist etwas höher als der emaile-rost!!!
IMG_2136.jpg


IMG_2138.jpg


IMG_2140.jpg


IMG_2143.jpg


IMG_2145.jpg


man beachte den SAFTTROPFEN!!! :grin:
IMG_2146.jpg

super saftig!!!

IMG_2149.jpg


Garnelen test (in rose-wein eingelegt)
IMG_2151.jpg


IMG_2152.jpg


jaaaa... soooo is doch grillen schöööön!!! fast ROMANTISCH oder?!?!?!?

IMG_2156.jpg



bruchetta al peperoni mit knobi & rosewein zum köcheln gebracht
IMG_2158.jpg


etwas VITAMINE
IMG_2159.jpg


...deswegen mag ich die große grillfläche!!! angrillen ...... und zur seite in die "kalte" zone legen!
IMG_2160.jpg


IMG_2161.jpg


nun die bruchetta auf die garnelen drauf, etwas öl, S&P und
balsamico cream drauf... und fertig!!!
IMG_2162.jpg


IMG_2164.jpg


DELICIOSO!!! :grin::grin::grin:

alles lecker! muß noch bzgl. temp. üben. aber sehr positiven eindruck momentan!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kopiman237

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

hm lecker lecker.
Schöne Bilder.

Habe auch einen Eden,macht es einen Unterschied zwischen den Rosten aus?

Gruß
Michael
 
OP
OP
Laki

Laki

Vegetarier
Hi,

hm lecker lecker.
Schöne Bilder.

Habe auch einen Eden,macht es einen Unterschied zwischen den Rosten aus?

Gruß
Michael

hallo, wie geasgt bin gerade in der probephase des gußrostes, aber ich denke bzgl. rind bzw. steak macht er schon was aus ... und für die 25€onen sowiesoooooooo... :thumb1:
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Saft-Tropfen-Foto sieht geil aus! :)

Aber irgendwie wirkt die Hitzeverteilung unregelmäßig aus und auch etwas wenig Hitze oder täuschen die Bilder (Blitz)?
 
OP
OP
Laki

Laki

Vegetarier
Das Saft-Tropfen-Foto sieht geil aus! :)

Aber irgendwie wirkt die Hitzeverteilung unregelmäßig aus und auch etwas wenig Hitze oder täuschen die Bilder (Blitz)?
ja... bei der ersten vergrillung (schweinerücken) war ich etwas voreillig! hatte zu wenig vorgeheizt, bzw. war ungeduldig!
ansonsten gilt... hinten mehr als vorne! :mad:
 
Oben Unten