• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerücken, Nuss, Nacken und Rehkeule

So!

Samstag war ich ungeduldig und musste einfach den Rest (Nuss und Reh) auch anschneinden.

Hier mal eine Platte mir Rücken, Nacken, Nuss und Reh. War zum probieren für meine Schwester. Muss ehrlich sagen, über den Nacken geht mal gerade gar nix. Glaub im nächsten Jahr gibt es weit aus mehr davon und weniger Rücken.

Reh hat einen dezenten Wildgeschmack. Nur muss ich da mit dem Salz aufpassen beim nächsten oder Wässern.

IMG_1324.JPG


Und das Reh ein wenig näher.

IMG_1325.JPG


Und da merk ich wieder, das ich ne neue Kamera brauche...
 

Anhänge

  • IMG_1324.JPG
    IMG_1324.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 329
Da es ja noch so schön kalt ist, MUSSTE ich ja quasi nochmal räuchern. :-)

Ich glaub ich hätte für kein einziges Stückchen noch Platz gehabt. :-)

6 Schweinefilets
2kg Bauch
1,5 kg Schweinerücken

IMG_1343.JPG


Sind fast alles "Auftragsarbeiten". Hätte wohl nicht so viele Leute probieren lassen sollen...

Aber was solls. Bau eines Räucherschrank wurde bereits von GöFreu abgesegnet und Planung mit Bruder (Schreinermeister) läuft bereits. Wenn es wärmer wird geht der Bau los.

Gruß
Sven
 

Anhänge

  • IMG_1343.JPG
    IMG_1343.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 329
Zurück
Oben Unten