• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinerücken, Nuss, Nacken und Rehkeule

OP
OP
scholle19

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So!

Samstag war ich ungeduldig und musste einfach den Rest (Nuss und Reh) auch anschneinden.

Hier mal eine Platte mir Rücken, Nacken, Nuss und Reh. War zum probieren für meine Schwester. Muss ehrlich sagen, über den Nacken geht mal gerade gar nix. Glaub im nächsten Jahr gibt es weit aus mehr davon und weniger Rücken.

Reh hat einen dezenten Wildgeschmack. Nur muss ich da mit dem Salz aufpassen beim nächsten oder Wässern.

IMG_1324.JPG


Und das Reh ein wenig näher.

IMG_1325.JPG


Und da merk ich wieder, das ich ne neue Kamera brauche...
 

Anhänge

Tobse

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
die Qualität reicht trotzdem aus, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft !!!
 
OP
OP
scholle19

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da es ja noch so schön kalt ist, MUSSTE ich ja quasi nochmal räuchern. :-)

Ich glaub ich hätte für kein einziges Stückchen noch Platz gehabt. :-)

6 Schweinefilets
2kg Bauch
1,5 kg Schweinerücken

IMG_1343.JPG


Sind fast alles "Auftragsarbeiten". Hätte wohl nicht so viele Leute probieren lassen sollen...

Aber was solls. Bau eines Räucherschrank wurde bereits von GöFreu abgesegnet und Planung mit Bruder (Schreinermeister) läuft bereits. Wenn es wärmer wird geht der Bau los.

Gruß
Sven
 

Anhänge

kiki61

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sven,

da hast Du ja mal richtig was vor. Gutes gelingen. Und denke an die Fotos
Gruß
Kiki
 
Oben Unten