• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerückensteak mit Bratkartoffelstampf

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Zu den Rückensteak gibts wenig zu sagen, den Bratkartoffelstampf hab ich neulich im Netz entdeckt und da ich Kartoffeln, Stampf und Brat liebe, mußte das nachgebaut werden.
Bratkartoffelstampf
Das Video erspart mir die Beschreibung, ob sich der Aufwand lohnt, lecker ist es schon, irgendwie zwischen Stampf, Rösti und Bratkartoffel 🤷‍♂️

0147.JPG
0148.JPG
0149.JPG
0150.JPG
0151.JPG
0152.JPG
0153.JPG
0154.JPG
0155.JPG
0156.JPG
0157.JPG
0158.JPG
0159.JPG
0160.JPG
0161.JPG
0162.JPG
0163.JPG

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Sieht klasse aus! :thumb2:

Hatte Lafer beim SWR-Grillen vor gefühlten 20 Jahren mal so ähnlich als Röstiburger gemacht. Als Unterlage fürs Pattie diente damals ein angegrillter Taler aus Kartoffelbrei mit bissle Speckwürfel drin. War auch lecker...

Das sieht ganz hervorragend aus! :messer:

Kann man so machen. Ist aber schon aufwändig wie es scheint.😁
Bissl Aufwand ist es schon, hält sich aber in Grenzen, vor allem wenn man mehr macht (bei mir waren es ca. 2,5Kg)den Rest kann man Portionsweise einfrieren.

oh ja, das sieht lecker aus :messer:
da hätte ich gerne mit gefuttert :::Sabber:!:

die Idee mit dem Pürredings merk ich mir :mosh:

Sehr schön gemacht. Und Aufwand liegt ja immer im Auge des Betrachters ... ich finde, wenn das Ergebnis stimmt, rechtfertigt das auch einen gewissen Aufwand.

Und hier hat sich der Aufwand definitiv gelohnt. :thumb2: Lecker ...!

Zurück
Oben Unten