• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerückensteaks mit Kartoffeln und Karotten

smokjoe

Grillkaiser
Da bei uns heute Pieselwetter ( Nieselregen ) war, hab ich den Schweinerücken als Steaks geschnitten und mit S&P&Rosmarien-Thymian-Oregano-Knobi- und Zwielepulver gewürzt und mit Olivia eingerieben.
Dann ab in die geschm. Stahlpfanne. Nach 3 Min von jeder Seite für 7 Min zum Nachziehen in den BO bei 100°C. Dazu gab es Pellkartoffeln und Karotten.

Die gewürzten und geölten Steaks

SAM_0886.jpg


Sehn schon recht lecker aus

SAM_0887.jpg


:happa: Tellerbild

SAM_0888.jpg


Waren :sabber: saulecker und hatten genau die richtige Dicke.
 

Anhänge

  • SAM_0886.jpg
    SAM_0886.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 719
  • SAM_0887.jpg
    SAM_0887.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 714
  • SAM_0888.jpg
    SAM_0888.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 710
Moin smokjoe,

da hätte ich bestimmt nicht nein gesagt :thumb2:

:prost:
 
Moin smokjoe,

da hätte ich bestimmt nicht nein gesagt :thumb2:

:prost:

Moin Thorsten, das kann ich ja gar nicht verstehen :grin:
Beim nächsten Mal sag ich Dir vorher Bescheid. Dann kannst Du ja zum Minni OT vorbei kommen.
 
Schweinerücken saftig gegrillt/gebraten ist schon was sehr sehr feines wie ich finde.

1 Teller für mich bitte ;)

cheers
Mark
 
Zurück
Oben Unten