• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweineschnitzelchen mit Pfeffersoß

ansHans

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Leider keine großen Bilder der Herstellung aber da es wirklich lecker war, stell ich das Gericht doch einfach mal hier rein.

Denke das ist alles selbsterklärend, in die Pfeffersoße gabs ein kleines Schüßchen Cognac ;-)

Die Drillinge mache ich mittlerweile ganz gerne im Ganzen in der Pfanne sehr langsam mit Deckel. Wirklich lecker!

Schnitzel+Pfeffersoße.jpg


Grüße
 

Anhänge

  • Schnitzel+Pfeffersoße.jpg
    Schnitzel+Pfeffersoße.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 487
Zurück
Oben Unten