• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweineschulter mit Porchetta-Füllung

Calipoli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage was für ein Fleisch ich bestellen soll.

Ich möchte nächstes Wochenende eine Schweineschulter mit Porchetta-Füllung grillen.
Ich habe das Rezept ursprünglich aus der Weber's Grill Bibel und dann nochmals hier im Forum gefunden

(http://www.grillsportverein.de/foru...chulterbraten-geklaut-von--burnfather.137746/).

Im Rezept im Link ist die Schulter mit Schwarte in der Grill Bibel ists ohne. Da das mein Geburtstagsbraten wird, soll die Sau perfekt sein, daher bitte ich euch um eure Hilfe.

VIELEN DANK!!
 
Das bleibt doch dir überlassen ,
Wenn du es krachen lassen möchtest nimm ein Stück Fleisch mit Schwarte .
Wenn eher mager sein soll ohne Schwarte .

Habe beides probiert vom Bibelrezept
mir schmeckte das mit Schwarte besser habe auch genau den Punkt getroffen wo die Schwarte schön gepoppt hatte .

Probier es aus mache beide Sorten und laß es dir schmecken .
 
Zurück
Oben Unten