1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweineschulter "Rumfort-Style" auf dem Enders Monroe

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von UhlenbuschBBQ, 22. April 2015.

  1. UhlenbuschBBQ

    UhlenbuschBBQ Dauergriller

    Mahlzeit allerseits!
    Momentan nehmen mich Pflaster- und Verputzarbeiten doch arg in Anspruch. Es sollte nach der Arbeit auch noch irgend etwas leckeres auf dem Tisch stehen: Kühlschrank auf - Schweineschulter (liegt 'rum und muss fort), ein kläglicher Rest einer BBQ-Sauce, Überbleibsel eines Rubs.....
    Da ich während der Zubereitung noch weiter pflastern wollte, sah das Ganze dann so aus:

    Die Schulter, gepudert und zur Beräucherung mit Kirschholz bereit

    20150414_163423.jpg



    Nach 70min bei 150° und mit dem Saucenrest behandelt

    20150414_190007.jpg



    nach weiteren 15 min

    20150414_193932.jpg



    und keine Minute später auf dem Teller

    20150414_194408.jpg



    Morgen muß eine Mauer verputzt werden - dafür liegt auch schon ein Gockel bereit.

    Mahlzeit aus Uhlenbusch !
     
    silex gefällt das.
  2. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Net schlecht, solch ein Rest. ;)
     
    UhlenbuschBBQ gefällt das.
  3. Julei84

    Julei84 Hobbygriller

    Schöne Resteverwertung!

    Gruß
    Uli
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden