• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinesteak mit Chimichurri und bardierten Kartoffeln

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Gestern wieder mal den :GO: angeschmissen

Für die Chimichurri:
1 Bund glatte Petersilie
6 Zehen Knoblauch
80 gr. geraspelte Karotten
200 ml kaltgepresstes Olivenoel
50 ml Aceto Balsamico Bianco
1 rote Peperoni fein gewürfelt
Schwarzer Pfeffer

5.JPG


6.JPG


1.JPG


2.JPG


4.JPG


3.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG



Ohne viel Worte ... lecker wars


:gs-rulez:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Mmmmmmmmhhhh Sieht das gut aus!
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut super legga aus. Davon hätt ich auch gern eine Potion.

:thumb1:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hmmm sehr gut sieht das aus. Das mit den Speckkartoffeln ist 'ne gute Idee, das muß ich mal im Hinterkopf behalten.
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...hast nen schönen bunten Teller auf dem Kleinen gezaubert Uwe :thumb2::thumb2:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht wirklich gut aus :sabber:
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich hab Hunger !!!!!!


:grin:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Auch wenns sicher schon gründlich verdaut wurde, muss ich mich nachträglich und mit Verspätung auch noch dazu melden:

Schönes Tellerbild mit wirklich lecker Essen :happa:

LG,

Christoph
 

Väzisch

Veganer
Die Kartoffeln probier ich morgen auch mal aus. Sehen ja überragend aus!
Dazu n paar leckere Burger... Freu mich schon. :braten:
 
Oben Unten