• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinesteak mit Chimichurri und bardierten Kartoffeln

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Gestern wieder mal den :GO: angeschmissen

Für die Chimichurri:
1 Bund glatte Petersilie
6 Zehen Knoblauch
80 gr. geraspelte Karotten
200 ml kaltgepresstes Olivenoel
50 ml Aceto Balsamico Bianco
1 rote Peperoni fein gewürfelt
Schwarzer Pfeffer

5.JPG


6.JPG


1.JPG


2.JPG


4.JPG


3.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG



Ohne viel Worte ... lecker wars


:gs-rulez:
 
Hmmm sehr gut sieht das aus. Das mit den Speckkartoffeln ist 'ne gute Idee, das muß ich mal im Hinterkopf behalten.
 
...hast nen schönen bunten Teller auf dem Kleinen gezaubert Uwe :thumb2::thumb2:
 
Ich hab Hunger !!!!!!


:grin:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Auch wenns sicher schon gründlich verdaut wurde, muss ich mich nachträglich und mit Verspätung auch noch dazu melden:

Schönes Tellerbild mit wirklich lecker Essen :happa:

LG,

Christoph
 
Die Kartoffeln probier ich morgen auch mal aus. Sehen ja überragend aus!
Dazu n paar leckere Burger... Freu mich schon. :braten:
 
Zurück
Oben Unten