• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinisches Picata Milanese ;-)

Wieder mal ganz grosses Kino, die Bilder sind fantastisch anzuschauen. Gibt richtig Appetit. Aber eben ich denke mein Teller ist schon weg :cry::cry:
Vielen lieben Dank ! Aber ich muß dich echt enttäuschen :-( wir haben gnadenlos alles verputzt :-D
 
OH NEIN wie kannst du mir das antun :bat: Es ist immer schön wenn alles weggeputzt wird, ein schöneres Zeichen als dass es schmeckt gibt es nicht. :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Boah, jetzt bin ich hier am sabbern - genau mein Ding -> bookmark !!!
Wie immer super beschrieben mit tollen Bildern ! :sun:
 
Wow!

Ich bin kein Freund (oder hab kein Talent) großer Worte.......

...... aber das sieht sowas von "..............." aus - gratuliere dir und danke für die "Show"!!!!!!!!!! :-) :-)

lg
Hermann
 
... morgen wird's nachgebaut ! :clap2:
 
So, ready to go für's Finale. jetzt muss nur noch Sohnemann kommen und dann geht' an den Endspurt - Tellerbilder folgen ! ;)

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    443,5 KB · Aufrufe: 119
  • image.jpeg
    image.jpeg
    590,4 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpeg
    image.jpeg
    552,4 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpeg
    image.jpeg
    744 KB · Aufrufe: 126
Da hast Du eine schöne "Schweinerei" gekocht. Nein da darf ich erst gar nicht dran denken dass mir das auch schmecken könnte. Hungäääääääääääääää
 
Das war sooooo genial, danke Nicole für diese Steilvorlage !!! :clap2:

Unser Sohn hat gefr..... ! :D

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    431,6 KB · Aufrufe: 191
  • image.jpeg
    image.jpeg
    512,2 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpeg
    image.jpeg
    512,7 KB · Aufrufe: 173
  • image.jpeg
    image.jpeg
    490,7 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpeg
    image.jpeg
    639 KB · Aufrufe: 197
  • image.jpeg
    image.jpeg
    782,5 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten