infernal-fire
Wok-Großmeister
Hallo Sportsfreunde,
heute war Schweinebraten aus dem
TK:-Gas auf dem Programm.
Am Vortag mit meiner Gewürzmischung mariniert und heute noch mit etwas Senf behandelt.
Auf ging's...
...Start
Zwischenstand
macht sich...
...auf 200°C hochgeheizt...
jetzt wird aufgeschnitten, Kerntemperatur 71°C
...und mit Kloß & viel Soß, gell Siggi... :be-em-weh:
Gruß Jens
heute war Schweinebraten aus dem
Am Vortag mit meiner Gewürzmischung mariniert und heute noch mit etwas Senf behandelt.
Auf ging's...
...Start
Zwischenstand
macht sich...
...auf 200°C hochgeheizt...
jetzt wird aufgeschnitten, Kerntemperatur 71°C
...und mit Kloß & viel Soß, gell Siggi... :be-em-weh:
Gruß Jens

Anhänge
-
1.jpg399,9 KB · Aufrufe: 639 -
10.jpg380,9 KB · Aufrufe: 714 -
9.jpg415,9 KB · Aufrufe: 716 -
8.jpg505,9 KB · Aufrufe: 652 -
7.jpg498,3 KB · Aufrufe: 629 -
6.jpg502,2 KB · Aufrufe: 640 -
5.jpg334,8 KB · Aufrufe: 676 -
4.jpg339 KB · Aufrufe: 693 -
3.jpg468,2 KB · Aufrufe: 691 -
2.jpg469,2 KB · Aufrufe: 725 -
11.jpg375,6 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet:
Schweinsbratenreaktor :lachen: - die Tellerfotos sehen sehr appetitlich aus - viele Grüße aus dem nebligen OG