schweinemami
Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
..... ob der Bärlauch nicht gewonnen hat. Bei mir gibt`s ihn trotzdem
Seit 2 Tagen lag der Durocbraten eingehüllt in Salz, Pfeffer, Senf, Kümmel, Knofi und Bärlauch fest eingewickelt mit Frischhaltefolie, im
Kühlschrank.
ausgewickelt
und ab damit in die Peka. Kartoffeln kommen auch gleich dazu. Und ein bißl Gemüsebrühe
Wie immer sind die Zuschauer anwesend
Brekkies drauf und los gehts
Für Göfreu gibts Stöcklkraut dazu. Kraut vierteln und mit Salz und Kümmel kochen
Also den Luxusofen anfeuern
Das Kraut kommt dann zum Braten in die Peka. Und gleichzeitig Karfiol für meinereiner
Yesss
Doof, daß diese Peka ein Guckloch hat, wo man suuuuper die Krusperl " probieren " kann
Und so schaut der halbe Braten nach 4 Stunden halt so aus
Dann noch schnell Bärlauchsemmelknödel gemacht ( irgendwie sind da die Bilder verschollen )
Und dann kann gefuttert werden
Göfreu Teller mit dem Kraut
und meiner mit dem Karfiol
Der Bärlauchgeschmack beim Braten kam nicht so wirklich durch, aber die Bärlauchsemmelknödel waren der Hammer!!!!
Seit 2 Tagen lag der Durocbraten eingehüllt in Salz, Pfeffer, Senf, Kümmel, Knofi und Bärlauch fest eingewickelt mit Frischhaltefolie, im
Kühlschrank.
ausgewickelt
und ab damit in die Peka. Kartoffeln kommen auch gleich dazu. Und ein bißl Gemüsebrühe
Wie immer sind die Zuschauer anwesend
Brekkies drauf und los gehts
Für Göfreu gibts Stöcklkraut dazu. Kraut vierteln und mit Salz und Kümmel kochen
Also den Luxusofen anfeuern
Das Kraut kommt dann zum Braten in die Peka. Und gleichzeitig Karfiol für meinereiner
Yesss
Doof, daß diese Peka ein Guckloch hat, wo man suuuuper die Krusperl " probieren " kann
Und so schaut der halbe Braten nach 4 Stunden halt so aus

Dann noch schnell Bärlauchsemmelknödel gemacht ( irgendwie sind da die Bilder verschollen )
Und dann kann gefuttert werden
Göfreu Teller mit dem Kraut
und meiner mit dem Karfiol
Der Bärlauchgeschmack beim Braten kam nicht so wirklich durch, aber die Bärlauchsemmelknödel waren der Hammer!!!!