• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinshaxen 3,8 kg im Napoleon Prestige P500

AndreasP500

Militanter Veganer
Dank des Super Drehspießes habe ich doch mal ein paar etwas größere Haxen gegrillt!

So sehen die kleinen Haxen nach knapp zwei Stunden aus.


Zart und lecker.
Eine habe ich geschafft.
Die zweite ist dann in der Soße gelandet und zum Schweinebraten geworden. :)
Zweihundert Grad mit dem Heckbrenner waren genau richtig.


Beste Grüße
Andreas
 
Hallo,

schöne Haxen :D
Ich gehe da mit wesentlich weniger Temperatur ran wenn sie nicht vorgegart sind.

Gruß Mike
 
Sehr lecker! Wirklich feine Haxn! :)
 
Zurück
Oben Unten