• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinshaxen zur Schafkopf-Runde

wo siehst du den Vorteil
Ich kann dir schon sagen, worin der Vorteil liegt:
Vorkochen ist eine Arbeit in der Küche und das macht dann das Waldrandl :lach::lach::lach:

Ich kam nach dem Arbeitseinsatz bei @ChristianDerGriller, um meinen leicht überhopften Peter abzuholen und
durfte noch einen kalten Haxen genießen. Selbst kalt war er ein Genuss. Die Schwarte cross, Gewürz perfekt.
Schatz, das hast du klasse gemacht.:sun:
 
Klasse Haxn !

Ich hab mehrmals im Jahr eine Schafkopfrunde, machst Du mir da auch mal ein paar :pfeif:

Sehr schön gemacht :thumb2:
 
Dies sehen aber super aus. Muss auch mal vorkochen vielleicht werden dann meine auch mal was.
 
Die Haxen sehen klasse aus.
Um die zu Essen wäre ein Grund für mich mal in die Schafskopfregeln einzulesen. Ich habe es bisher nur zum Skat und Mau Mau geschafft
 
Ich hab noch nie Schaafskopf gespielt....
Würds aber gern lernen ...geht das ???
geht sicher, Martin.
Aber ich wäre als Lehrer wahrlich nicht geeignet. Ich darf ja maximal als "Sachkarter" dabei sein. So richtig lassen mich die Profis nicht mittun :grübeln:
 
.... aber am interessanteste ist doch der Schafkopf oder ?

von den stelzen was hast denn da davon ?

ich hoffe du hast nichts davon und tretest alle haxn an mich ab !

bist du einverstanden damit ?

gruss ich !!!

:-):-):-):-):-):-):-)
 
Ja @Peter, so a "Sachkarter" ist halt bestenfalls zweite Liga. Aber in deinem Fall fürs leibliche Wohl scheinbar unverzichtbar. Und das mit Recht! :respekt: für die Haxen.
 
Zurück
Oben Unten