Bin ja schwer begeistert von der Rotisserie meiner Flamestation und probiere da grad a bisserl rum.
Letzte Woche is mir dann ganz zufällig eine Schweinshaxn in die Tüte gesprungen und wollte erst warm baden und dann richtig ins Solarium.
Gewürzt habe ich die Haxn mit Bacon Goodness - sollte ja passen...
Ausgangsmaterial:
Dann vakuumiert und ab ins Becken bei 67,5°C
Ca. 10h später wieder raus und Flamestation angeworfen
Da es draußen so windig war, hat's mir mehrfach die Brenner ausgeblasen, weshalb ich die Aktion dann nach innen verlegen musste.
Bei geöffnetem Fenster war das kein Problem.
Habe den Haxn dann ca. 45 Minuten auf kleinster Stufe mit beiden Brennern drehen lassen:
Ergebnis sieht zwar hier etwas dunkel aus, war's aber tatsächlich nicht.
Tellerbild hab ich nicht mehr geschafft, da der Zahn zu arg getropft hat - war jedenfalls sehr saftig und lecker
Das gibt's wieder!
Evtl. lasse ich beim nächsten Mal den Haxn dann für 20-24h im SV schwimmen...
Letzte Woche is mir dann ganz zufällig eine Schweinshaxn in die Tüte gesprungen und wollte erst warm baden und dann richtig ins Solarium.
Gewürzt habe ich die Haxn mit Bacon Goodness - sollte ja passen...
Ausgangsmaterial:
Dann vakuumiert und ab ins Becken bei 67,5°C
Ca. 10h später wieder raus und Flamestation angeworfen
Da es draußen so windig war, hat's mir mehrfach die Brenner ausgeblasen, weshalb ich die Aktion dann nach innen verlegen musste.
Bei geöffnetem Fenster war das kein Problem.
Habe den Haxn dann ca. 45 Minuten auf kleinster Stufe mit beiden Brennern drehen lassen:
Ergebnis sieht zwar hier etwas dunkel aus, war's aber tatsächlich nicht.
Tellerbild hab ich nicht mehr geschafft, da der Zahn zu arg getropft hat - war jedenfalls sehr saftig und lecker

Das gibt's wieder!
Evtl. lasse ich beim nächsten Mal den Haxn dann für 20-24h im SV schwimmen...