• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinsnieren, Sauerkraut, Speck, Tomate ...

Nieren sind, wenn man sie mag etwas ganz Feines.
Meine Gattin schwärmt auch immer von "sauren Nierchen" ... und ich ess sowieso fast alles.

Deins sieht aber weider mal richtig lecker aus. :thumb2:
 
Klasse Rezept Silvia. :thumb2: Davon hätte ich auch gerne probiert. Ich habe bisher meist die saure Variante gemacht.
 
Meine Gattin schwärmt auch immer von "sauren Nierchen" ... und ich ess sowieso fast alles.

Deins sieht aber weider mal richtig lecker aus. :thumb2:

Ist einmal eine andere Variante zu Nierchen, vielleicht schmeckt das ja Deiner Gattin.

Klasse Rezept Silvia. :thumb2: Davon hätte ich auch gerne probiert. Ich habe bisher meist die saure Variante gemacht.

Ich habe bis jetzt auch nur sauer oder in Rotweinsoße gemacht, schmeckt gut - Variation in Nierndl. Freut mich, daß Dir mein Gericht gefallen hat :-)

Ja den darfst du nicht vergessen 😅

Gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut Silvia 🤗

So ist es, Michael darf ich nie vergessen :-) Innereien sind ja bei uns sehr beliebt und ich bekomme viele geschenkt, musste die vielen Schweins-Nierndln endlich einmal verkochen - war sehr fein.

Schönen Nachmittag wünscht

Silvia
 
Zurück
Oben Unten