• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweissern kann man nicht drohen

brenner

Armseliger
Hallo,

Schweisser muss man bestechen, auf Drohungen reagieren sie niemals ....

Nachdem ich mir meinen SmV (Schweisser meines Vertrauens) mit Nackensteaks gefügig machen konnte fertigte er mir einen Standfuss für meine Kugelgrillschale, die einem olympischen Feuer würdig ist !!

4124_img_1245_1.jpg

4124_img_1246_1.jpg

4124_img_1255_1.jpg

4124_img_1256_1.jpg

4124_img_1256a_1.jpg
 
Hi,

keine Antwort ---- hallo Echo !! :cry:

Na gut, hier der wahre Grund für den Besuch beim SmV .... der Strandsegler musste auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.

Ein Standfuss für ne olle Kugel allein ist wirklich kein Post wert, das sehe ich mittlerweile ein.

Grillen wird nur dazu gebraucht mich für diesen Spocht in Form zu halten, ich darf die Groundpower nicht verlieren, sonst zieht mich der Schirm noch hoch ....

4124_img_1217_1.jpg
 
brenner schrieb:
Hi,

keine Antwort ---- hallo Echo !! :cry:

Na gut, hier der wahre Grund für den Besuch beim SmV .... der Strandsegler musste auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden.

Ein Standfuss für ne olle Kugel allein ist wirklich kein Post wert, das sehe ich mittlerweile ein.

Grillen wird nur dazu gebraucht mich für diesen Spocht in Form zu halten, ich darf die Groundpower nicht verlieren, sonst zieht mich der Schirm noch hoch ....

4124_img_1217_1.jpg

HHaaahhllllooooo, - bist Du noch da? Supergeil, hast auch Aktions-Bilder mit diesen
heißen Geräten? - Wir hatten seinerzeit ähnliche Teile mit Kufen, aber nur zum Eissurfen!
Gruß Nocat :prost:
 
Hallo Brenner,
das ist ja endlos geil, man glaubt gar nicht, wie schnell die Dinger werden.
Vielen Dank für das einstellen der Videos - großartiges Kino!!!
- - - war für kurze Zeit wieder jung und fit! Wir haben in Bayern keine Sandstrände,
wir hatten dafür vereiste Seen - fast vor der Haustür.

Gruß vom Nocat :prost:
Freund der bayerischen Seen
 
schnell woanders weiter lesen....wenn ich meine GöGa erzähle das ich noch ein neues Hobby habe dreht se durch

Richtig geile Sache so ein kite Buggy
 
Cheffimilori schrieb:
schnell woanders weiter lesen....wenn ich meine GöGa erzähle das ich noch ein neues Hobby habe dreht se durch

Richtig geile Sache so ein kite Buggy


Hi,

dann wäre hier noch ein schönes Video ... auf dem Streifen ist auch sehr gut zu erkennen wie die Chose aufgebaut ist ... wie der Schirm das Dreirad, ääääh Kitebuggy, zieht.

YouTube - PKD Combat - G103 - SPO
 
@brenner
was für ein Kite fliegst du denn?
Bin selbst Power Kiter und mit dem Mountainboard etwas unterwegs
 
Revalfreund schrieb:
@brenner
was für ein Kite fliegst du denn?
Bin selbst Power Kiter und mit dem Mountainboard etwas unterwegs


Kiter im GSV!
Jiepie Jeiey.
2 Fliegen mit einer Klappe...

@Brenner
Sind die Buggys selbst zusammen geschweisst (oder schweissen lassen) oder gekaufte?

Ich such gerade ein Mountain Board um auf der Wiese ein bisserl zu trainieren.
Wir haben hier eine recht geile Wiese.
Habt ihr damit(Mountainboards) Erfahrung?


So jetzt wird sich wieder ums grillen gekümmert :roll:

MfG Deringo
 
Wie schwer bist du denn?
Hätte noch ein Libre Dragonboard zu verkaufen.

Ich habe etwas Erfahrung mit dem Board, bin aber eher ein schlechter Boarder!
 
Moin,
trotz (oder wegen?) GSV 95KG.
Ich wills halt auch erst mal ausprobieren.

Was willste denn dafür haben?

MfG Deringo
 
Zurück
Oben Unten